Huhu,
Ich und CyberLinK (früher Mailord) haben ein Multi Tool für euch gemacht.
Es beinhaltet ein Klick- Bot, Tasten- Bot, Self- Change Bot und einen Suspender...
Ich habe mit bedacht ein neuen Thread erstellt, da dieses Tool mehr als nur zum Farmen gedacht ist.
Dank CyberLinK verbraucht das Tool auch zu 30% weniger CPU.
Ich will jetzt auch nicht zu viel schreiben, also guckt einfach selbst :3!
Funktion:
Das ganze Tool wird mit "F2" Pausiert/Resumed, und mit "F3" geschlossen, egal ob gerade eine Funktion ausgewählt wurde oder nicht.
Beim Klick Bot, kann man eine Auflösung auswählen dann klickt es immer auf die selben 2 Stellen.
Ready/Start & Bestätigen falls ungenügend Spieler im Room sind.
Der Self Changer funktioniert genau gleich, ausser das man da die Auflösung selber wählen kann.
Wer nicht weis wie damit umgehen, keine Sorge, ich habe ein Tut für euch gemacht (weiter unten)
bei den Tastendrücke, kann man da was reinschreiben, das nachher in den S4 Chat gespammt wird, kommt drauf an wie schnell/langsam ihr es eingestellt habt.
Anleitung für's Self-Changen..
- Öffnet "AutoIt Window Info" oder Installiert das Setup in meinem Anhang
- Geht auf den "Mouse" TableSheet
- Klickt auf das Findertool (geklickt halten)
- in S4 damit auf den Ready/Start button gehn
- Die Zahlen bei "Position" in mein Farmbot eingeben
- Das gleiche bei "Bestätigen"
- Sleepzeit angeben (pausen (in hundertstel)zwischen den klicks)
- Start klicken und afk gehn :3
Die Tastendruck Funktion ist ein bisschen Buggy, das werde ich aber noch beheben..
Am besten ist es wenn ihr alle 4 Input Felder aufbraucht, denn dann läuft es auch regelmässig.
Credits: -CyberLinK- -----------
PS: Bitte versucht der Versuchung zu wiederstehen hier zu spammen oder mich runter zu machen in k.a was für einem Sinne..!
Ich hoffe auf Rückmeldung...Auch verbesserungs Vorschläge sind willkommen :3
Multi heißt auf Deutsch "viel". Davon kann hier ja nicht die Rede sein. Und wenn man schon so einen allgemeinen Namen nimmt, dann sollte auch wirklich viel enthalten sein.
Da könnteman sogar einen Packet Editor mit mehr Funktionen als euer Tool schreiben.
Benennt es doch einfach auf irgendwas S4-spezifisches um, zB. S4 Box - collection of old tools
Richtig, auch nichts wirklich neues.
Quote:
PS: Bitte versucht der Versuchung zu wiederstehen hier zu spammen oder mich runter zu machen in k.a was für einem Sinne..!
Wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man nichts releasen.
Aber keine Sorge, das bezieht sich nicht auf euch, sondern nur auf das Tool selbst.
Multi heißt auf Deutsch "viel". Davon kann hier ja nicht die Rede sein. Und wenn man schon so einen allgemeinen Namen nimmt, dann sollte auch wirklich viel enthalten sein.
Da könnteman sogar einen Packet Editor mit mehr Funktionen als euer Tool schreiben.
Benennt es doch einfach auf irgendwas S4-spezifisches um, zB. S4 Box - collection of old tools
Aber keine Sorge, das bezieht sich nicht auf euch, sondern nur auf das Tool selbst.
es sind für die s4league sektion verdammt viele funktionen... was sind für dich denn viele 1000000000? und noch was. multi bedeutet nciht viel sondern mehrere....
Also
*epic Facepalm*
Lul, er kann englisch, feiern wir nu Party?
4 Funktionen reichen um es als "Multi" zu bezeichnen, finde ich
Jeder hat seine Meinung dabei.
Quote:
Ich weis nicht was du da schreibst, aber wie es aussieht wirds wohl eh keinen Sinn haben.
Quote:
in irgendwas S4-spezifisches um,wie zB. S4 Box - collection of old tools
oder Blackout & CyberLinK's Multi Tool, ich finde der Name passt ganz gut, ne :3 ?
Quote:
mein Zitat hab ich aus folgendem Grund hingeschrieben:
-Ich mag keine Spammer, die nur Unsinn schreiben
-Ich habe keine Lust auf so Zeugs wie: Noob, Useless, braucht eh keiner, keine Hobby's, blablabla...
Und sich gar nicht erst Gedanken machen wie viel Arbeit das kostet sowas zu Coden und nicht mal Rücksicht darauf nehmen und dann drauflos beleidigen..
Naja,
Ausserdem kann ich gut mit Kritik umgehen, und hoffe auch auf welche, sonst denk ich ja mein Tool sei perfekt und ich muss nichts mehr ändern.
Das du mal nichts verwechselst... Jemand runtermachen ist keine Kritik.
Du sagst ja du möchtest Kritik:
hier hast du sie!
der bot istn bissel zu klein. Kannst du die auflösung größer machn man sieht fast gar nichts... ansonsten hab ich bisher nix neuse kritikwürdiges entdeckt
Ich weiß ned wieso das so ist aber bei mir hat gar kein suspender für S4 funktioniert der in diesem forum gepostet wurde^^ bei mir wird nur xTrap suspendet sonst nix^^
naja bekommst trotzdem ein thanks das du dir mühe gemacht hast
Du sagst ja du möchtest Kritik:
hier hast du sie!
der bot istn bissel zu klein. Kannst du die auflösung größer machn man sieht fast gar nichts... ansonsten hab ich bisher nix neuse kritikwürdiges entdeckt
Wenns um Programme geht, mach ichs eig immer so eng wie möglich, das am ende nicht der ganze Bildschirm zugedeckt ist mit einer App. :3 aber ich werde mal gucken ob ich es einbisschen grösser mache o:
wie meinste es eig. soll ich die schrift vergrössern, oder ist es zu unübersichtlich ?
Bitte einbisschen genauer wenns geht ;)
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX
Ich weiß ned wieso das so ist aber bei mir hat gar kein suspender für S4 funktioniert der in diesem forum gepostet wurde^^ bei mir wird nur xTrap suspendet sonst nix^^
naja bekommst trotzdem ein thanks das du dir mühe gemacht hast ;)
Cyberlink hat mich schon gewarnt das solche Probleme auftreten würden.
Er sagte mir, sobald ich das Script Compile fehlt es an rechten die es ermöglichen in der Lobby zu Suspenden.
Das ist eig normal das du nicht suspenden kannst..
du musst/kannst bevor der S4 Client erscheint/bevor XTrap geladen hat suspenden, dann sollte es gehen, :3
braucht übung um einzuschätzen wann genau du suspenden kannst :D
Ah ja ne frage (die ist vill ned zum thema aba ich wills wissen)^^ =>
Why schreibt Ihr alle hacks/suspender in AutoIt ? So viel ich weiß ist AutoIt mehr für bots gedacht als für hacks/suspenders oder etwas anderes^^ danke für die antwort^^
///Multi-Tool by kilgut Mein erster Multi-Tool/// 01/14/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Hallo endlich habe ich es geschafft mein ersten Multi-Tool fertig zu machen bin selbst froh und mache party wenn ihr mit Thanks gibt!:handsdown::D
Screens:
Multi-Tool Selbst:
Injector:
Spammer:
KD Rechner:
Download in Anhang:
[NMS] Multi Tool v.4.0 (VIP-TOOL) [Spammer,Chat,Injektor,Vip,Waffenvergleich] 12/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hallo Elitepvpers!
Ich möchte euch Heute das Neue Multi Tool von NMS vorstellen:
~~Kommt Alle in denn Chat!!
Das wird ne overnight Party!
Screen's:
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Download:
NoMenüSkillz v.4.0.exe