|
You last visited: Today at 04:59
Advertisement
I3lackout & -CyberLinK- 's Multi Tool
Discussion on I3lackout & -CyberLinK- 's Multi Tool within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
02/13/2011, 18:30
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 932
|
Quote:
Originally Posted by FSpieler
Frage:was genau bringt das denn jetzt??
hacking,spam?
|
hat garnichts mit hacking zu tun.
in diesem programm gibt es verschiedene funktionen die dir behilflich sein können.
Klick Bot: Kannste Afk gehen (sehr lange) und es klickt für dich auf ready & start, das die runde in s4 immer wieder neu gbeginnt ohne das du am pc sein musst.
(dient sehr dem farmen von exp, pen & auch combi)
Tastendruck: Das ist einfach ein kleines extra. falls ihr z.b. am farmen seit und angst habt das ein gm kommt und euch bannt, könnt ihr da einen text eingeben, und je nach einstellung schreibt es den gleichen text nach einer halben minute oder so..
so kann ein gm reingucken, seht das ihr am chatten seit, und macht die fliege, (war nur ein beispiel, k.a was ihr alles mit dem tastendrücken machen wollt o
Suspender: Ist eigendlich auch nur aus spass am coden entstanden, was das ist, muss ich glaub nicht noch erklären... ^^
Quote:
Originally Posted by Counterbug
Na also, dann habe ich den Namen doch passend gewählt :3
|
langsam gehst du mir echt auf die nerven.
Quote:
Achja, lern Deutsch, deine Grammatik und Rechtschreibung sind auf niedrigstem Niveau.
|
Man kann das was er geschrieben hat ganz gut verstehen und weil du auf die gross, klein schreibung achtest heisst es nochlange nicht das deine grammatik perfekt ist. ausserdem, was bringts dir zu versuchen ihn runterzumachen ?
Ich habe im thread hingeschrieben das ich das hier nicht haben will. (vonwegen unterstem niveau)
du bist im untersten niveau angelangt, mit deinen postes & kommentaren.
|
|
|
02/13/2011, 20:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 145
|
Wo wir wieder zum Thema Kritik etc. kommen.
Siehst du, du kommst nicht damit klar, dass ich seine miserable Grammatik kritisiere.
Naja, lass ich euch mal weiter im Kindergarten pubertieren, bis ihr Erwachsen werdet und nicht mehr rumweint, wenn man mal nichts positives abgibt. Das Leben ist kein Ponyhof, Kleiner.
|
|
|
02/13/2011, 23:03
|
|
Received Thanks: 7
|
Counterbug, ich denke du schnallst es nicht. Jemand macht sich die Mühe etwas PRODUKTIEVES herzustellen, und du machst einen auf noob "troll" und probierst ihn fertig zu machen. Kriech jemand anderem den ***** hoch.
--
Jo, kann ich machen Blackout. Kann aber bissle dauern, okay? :3
|
|
|
02/14/2011, 07:50
|
|
Received Thanks: 3,835
|
Quote:
Wo wir wieder zum Thema Kritik etc. kommen.
Siehst du, du kommst nicht damit klar, dass ich seine miserable Grammatik kritisiere.
Naja, lass ich euch mal weiter im Kindergarten pubertieren, bis ihr Erwachsen werdet und nicht mehr rumweint, wenn man mal nichts positives abgibt. Das Leben ist kein Ponyhof, Kleiner.
|
Klar kommt sie damit klar. Sie kritisiert nur deine Aussage! Und wie wir alle sehen kommst DU mit Kritik auch nicht klar. Kritik ist nur dann Kritik wenn man sie auch Begründen kann.
|
|
|
02/14/2011, 12:35
|
|
Received Thanks: 21
|
Ich bin neu beim suspenders. Und ich mochte fragen dass wie man value wechseln kann? Bitte PM.
Sorry for my bad German.
|
|
|
02/14/2011, 12:42
|
|
Received Thanks: 1
|
Naja ich werd ihn nicht testen aber thanks hast du für deine mühe
|
|
|
02/14/2011, 19:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Atomicstar
Ich bin neu beim suspenders. Und ich mochte fragen dass wie man value wechseln kann? Bitte PM.
Sorry for my bad German.
|
mit ce, der suspender ist einfach ne hilfe damit du ce öffnen kannst ohne das sich s4 schliesst
für mehr infos guck in die anderen threads rein :>
Quote:
Originally Posted by killi09
Naja ich werd ihn nicht testen aber thanks hast du für deine mühe
|
Danke ^^
|
|
|
02/14/2011, 22:51
|
|
Received Thanks: 0
|
Nice Work
|
|
|
02/14/2011, 23:08
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
|
Schöner wärs, wenn ihr mit Spielinternen Funktionen den Klick und Tastenbot gemacht hättet :/
Btw Processclose geht nur, wenn du autoit aus der IDE heraus startest, als .exe dürfte ProcessClose fehlschlagen.
Quote:
Das waren ca..
4 Stunden zum überlegen wie die GUI aussehen soll und dann noch das Designen...
Weitere 5 Stunden um der au3 die Funktionen zu geben & Fehler beheben (das Fehler beheben hat die meiste Arbeit gekostet...)
und dann noch 3 Stunden Chatten (inklusive mit CyberLinK)
15 min warten bis CyberLinK das überarbeitete Script mit der Suspend funktion geschickt hat
und dann noch 20 min. um den neuen Thread zu eröffnen O:
|
o.O Soviel verschwendete Zeit, ich mach dir das Ding in 2h.
|
|
|
02/14/2011, 23:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 388
|
Hey, hab herausgefunden why suspend ned gefunkt hat^^ musste dafür leider dein hack auseinander nehmen und 2 funktionen umändern damit es funkt^^ nja danke nochmal jetzt kann ich ändlich wieder einma s4 hacken^^
|
|
|
02/15/2011, 12:18
|
|
Received Thanks: 21
|
Ehm, Blacky der Suspender geht nicht bei mir. Ich habe Windows XP 32bit und when ich gehe auf dem 'Auto Suspend' dann es schreibt '...Suspent....'. Und dann S4 geht weiter.
|
|
|
02/15/2011, 17:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX
Hey, hab herausgefunden why suspend ned gefunkt hat^^ musste dafür leider dein hack auseinander nehmen und 2 funktionen umändern damit es funkt^^ nja danke nochmal jetzt kann ich ändlich wieder einma s4 hacken^^
|
ooder du sagst mir die methode, ich teste es und wenns geht füge ich dich zu den Credits hinzu. =3
Quote:
Originally Posted by Atomicstar
Ehm, Blacky der Suspender geht nicht bei mir. Ich habe Windows XP 32bit und when ich gehe auf dem 'Auto Suspend' dann es schreibt '...Suspent....'. Und dann S4 geht weiter.
|
Du musst S4 suspenden bevor xtrap geladen hat... Wenn HGWC geladen hat, kurz 1-2 sek warten und dann suspenden.
sonst gehts nicht ( auf dem Tool )
|
|
|
02/15/2011, 19:10
|
|
Received Thanks: 1
|
du kannst ja noch einbauen das er auf "Quick join" drückt
|