Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mitspieler/Team

Discussion on Suche Mitspieler/Team within the Rust forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Theoneandonlyworldruler's Avatar

elite*gold: 164
Received Thanks: 6
Suche Mitspieler/Team

Hallo.
Ich suche Mitspieler, welche lust haben ein bisschen zusammen Rust zu zocken.
Alleine macht es nicht so viel Spass.

Ich habe ca. 200h gespielt bis jetzt aber würde sagen bin immmernoch ein noob.

Suche auf diesem Weg einfach nette Leute, welche ab und zu am Abend/Wochenende ein bisschen zocken wollen ohne Zwang.

Discord kann aus meinem Profil entnommen werden.
Theoneandonlyworldruler is offline  
Reply

Tags
mate, mitspieler, rust, team

Similar Threads Similar Threads
3v3 Platin Team Suche 2 mitspieler!
09/06/2013 - League of Legends - 10 Replies
Hallo ich habe ein 3v3 Platin Team und suche nun 2 Mitspieler die mir helfen 10 wins zu bekommen sie müssen Solo/duo mindestens Gold Sein! Oder andersweitig vorweisen das sie was drauf haben. Schreibt mir einfach eine Nachrricht mit euren beschwörer Namen
Suche Mitspieler für mein ESL BF3 Team
04/26/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hi Leute, ich suche Mitspieler für mein ESL BF3 Team. Wer Interesse daran hat an 8on8 Laddern teilzunehmen, joined bitte hier. Das Team heißt zwar Autrian Old Ass Bastards, falls jedoch der Name nicht für jeden passt kann er gerne geändert werden. Es ist auch nagelneu, deshalb bin ich das einzige Mitglied. Aufnahmekriterien existieren nicht wirklich. Für den Beitritt-Code sendet einfach dem Team eine Nachricht. mfg, Jirka™
[SUCHE] Team, Mitspieler
03/08/2011 - League of Legends - 15 Replies
Hi Leute, ich heiße Jonas bin 16 Jahre alt und spiele jetzt schon seit ca. einem halben bis 3/4 Jahr LoL. Ich habe zusammen mit meinem Clan angefangen, der jetzt aber ziemlich inaktiv ist. Mein Account ist zwar lvl 30, hat aber nicht soviele wins, weil wir als Clan für jeden Champ 1 Acc gemacht haben. (Hat damals ganz gut geklappt, jetzt ist der Clan zu inaktiv) Ich präsentiere einfach mal meine Statistik: >Normal< Vollstreckungen: 7233 Getöte Monster & Vasallen: 52632 Gewonnen: 247 ...

All times are GMT +2. The time now is 12:11.