Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mitspieler! Searching for Players!

Discussion on Suche Mitspieler! Searching for Players! within the Rust forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Goldenstyle's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 13
Cool Suche Mitspieler! Searching for Players!

Spiele kein Rust mehr
Goldenstyle is offline  
Old 11/25/2020, 13:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Goldenstyle View Post
Ich suche nach Mitspielern für Rust. Ich suche bevorzugt deutsche Spieler hauptsächlich aufgrund der Zeitverschiebung.
Ich nutze den Avalanche Cheat. Ihr müsst kein Cheat benutzen und auch nicht unbedingt viel Rust Erfahrung haben.

Wer Zeit und Lust hat einfach anschreiben auf Discord oder hier: ZimboOne#2582

I am searching for Players that want to play Rust with me. I am a Cheat User but you do not have to be and you do not have to have experience.
Add me in Discord!
wer will schon mit einem cheater zusammenspielen
amarican is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players
06/02/2023 - General Gaming Discussion - 948 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/de.png Hallo liebe User, da vermehrt Threads erstellt wurden, wo nach Mitspielern gesucht wurde, wird nun dieser Sammelthread dazu verwendet um die General Gaming Sektion sauber zu halten. Hier könnt ihr Mitspieler für jedes beliebige Computerspiel suchen welches eine Multiplayer-Funktion besitzt oder Online spielbar ist. Mfg, Acid http://www.elitepvpers.com/images/us.png
[Collection Thread] Ich suche Mitspieler | Iso players | Teamspeak Servers
01/07/2017 - Infestation - 254 Replies
Guten Mittag liebe WarZ Spieler :) Weil es schon mehrere Themen wie 'Suche WarZ Mitspieler' oä. gab, ist ein Sammelthread angemessen um die Sektion von Anfang an sauber zu halten. Also: Falls ihr eine/n Mitspieler/in, eine Gruppe aus XY Spielern sucht, einen Clan sucht, seid ihr hier richtig. Eure Suchanfrage könnte so ausschauen: Ich suche eine Gruppe:

All times are GMT +1. The time now is 20:07.