Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mate

Discussion on Suche Mate within the Rust forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

$Soft's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 64
Arrow Suche Mate

Hallo zusammen

Ich suche ein oder mehrere mit denen ich mal wieder chillig ne Runde Rust zocken kann.

Hab Rust früher in den Jahren 2016-17 gezockt und somit im neuen Rust wenig Plan.

Falls auch wieder ein paar Leute bock haben, einfach melden.
$Soft is offline  
Old 09/16/2020, 00:47   #2

$Soft's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 64
Suche noch noch zwei weiteren.
$Soft is offline  
Reply

Tags
clan, mate, rust, team

Similar Threads Similar Threads
Suche DuoQ Mate, searching DuoQ mate
04/29/2015 - League of Legends - 5 Replies
Deutsch: Hi, Ich hänge grad in Silber 5 und suche ein DuoQ Mate mit dem ich vielleicht etwas höher aufsteigen kann, und wo ich vielleicht meine Winrate etwas verbessern kann. Wer bock drauf hat einfach in Skype adden. Skype: dreamedon MfG, Autox English: Hi,
Suche DuoQ Mate, searching DuoQ mate
04/19/2015 - League of Legends - 1 Replies
Deutsch: Hi, Ich hänge grad in Silber 5 und suche ein DuoQ Mate mit dem ich vielleicht etwas höher aufsteigen kann, und wo ich vielleicht meine Winrate etwas verbessern kann. Wer bock drauf hat einfach in Skype adden. Skype: dreamedon MfG, Autox English: Hi,
Suche Mate (KS4)
08/02/2010 - S4 League - 3 Replies
hey leute ich suche jemanden der mit mir ks4 zockt auch mal 1vs1 os und gunns:) weil bin fast immer alleine ^^ mit den koreanern deswegen suche ich jemanden also meldet euch =)
Suche Level Mate..
03/15/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Wie titel sagt suche ich ein level Mate mit VIEL Zeit und LUST..Ich dachte da an Horde..Server ist mir eigt wayne sollte nurn gute sein höre mir gerne Vorschläge an..Aber bitte nur leute die wirklich viel zeit und lust haben :bandit: .....Von mir auch aus Alli , horde wär mir aber lieber.. meldet euch hier oder icq 372-117-324

All times are GMT +1. The time now is 11:52.