Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein Duo Mate :-)

Discussion on Suche ein Duo Mate :-) within the Rust forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche ein Duo Mate :-)

Moin Moin

Ich bin 19 Jahre Jung und suche jemanden der Bock hat mit mir zusammen zu Zocken.
Habe früher aktiv Rust gespielt, und nach einer langen Pause wieder für mich entdeckt aber Solo macht das ganze wenig spass!

Also würde mich freuen wenn sich jemanden finden lässt😁
nxtCode is offline  
Old 08/07/2019, 01:08   #2

Received Thanks: 0
Brauchst du gar nicht mehr anfangen jeder hat inzwischen ein script und sparyt dich über die ganze map weg
OhJunge is offline  
Old 08/07/2019, 01:18   #3

derpr0o's Avatar

elite*gold: 196
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by OhJunge View Post
Brauchst du gar nicht mehr anfangen jeder hat inzwischen ein script und sparyt dich über die ganze map weg
ne
derpr0o is offline  
Old 08/08/2019, 00:01   #4

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by OhJunge View Post
genau, ich hab kein script sondern ein hack höhö
chebaklo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche DuoQ Mate, searching DuoQ mate
04/29/2015 - League of Legends - 5 Replies
Deutsch: Hi, Ich hänge grad in Silber 5 und suche ein DuoQ Mate mit dem ich vielleicht etwas höher aufsteigen kann, und wo ich vielleicht meine Winrate etwas verbessern kann. Wer bock drauf hat einfach in Skype adden. Skype: dreamedon MfG, Autox English: Hi,
Suche DuoQ Mate, searching DuoQ mate
04/19/2015 - League of Legends - 1 Replies
Deutsch: Hi, Ich hänge grad in Silber 5 und suche ein DuoQ Mate mit dem ich vielleicht etwas höher aufsteigen kann, und wo ich vielleicht meine Winrate etwas verbessern kann. Wer bock drauf hat einfach in Skype adden. Skype: dreamedon MfG, Autox English: Hi,
Suche nen DuO Mate (Boost)
05/23/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hey, wie ich titel schon steht suche ich einen Pre M8 der ebendfalls Boostet. Dia+ Bin Momentan Gold 5 mit dem account denn ich booste. Habe schon 5 Divsion hinter mit muss noch auf plat 5 spielen. Es wird nach ner zeit sehr langweilig deswegen suche ich nen pre m8 um das alles bisschen lustiger zu gestalten also hast du bock gemeinsam zu boosten und hast nen acc egal welcher bereich der geboostet werden muss meld dich ;) skype: zres123
suche mate für duo ranked q
07/09/2012 - League of Legends - 6 Replies
überschrift sagt alles^^ meine elo ist nicht die höchste , spiele aber ziemlich gut ^^ main mid support und junglen kann ich auch wenn ihr bockt habt melden :D

All times are GMT +1. The time now is 06:01.