Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfänger sucht Spieler

Discussion on Anfänger sucht Spieler within the Rust forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Anfänger sucht Spieler

Da ich erst ca. 2 Wochen das Spiel zocke und es recht unfair ist wenn man Solo von 3 Leuten geraidet wird die nichts können und davon 2 Sterben, such ich paar Kollegen die mir das Spiel erleutern und die Server unsicher machen
xlCrunkZlx is offline  
Old 07/22/2018, 19:45   #2

Shodans Reveal's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Belasse es bitte bei einem .

#closed
Shodans Reveal is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Anfänger sucht Spieler
09/11/2018 - Rust - 1 Replies
Da ich erst ca. 2 Wochen das Spiel zocke und es recht unfair ist wenn man Solo von 3 Leuten geraidet wird die nichts können und davon 2 Sterben, such ich paar Kollegen die mir das Spiel erleutern und die Server unsicher machen :D
Suche Spieler der einem Anfänger hilft :) (EUW)
02/08/2015 - League of Legends - 3 Replies
Moin epvp, Ich spiele nun seit kurzem LoL und möchte es nun auch aktiv spielen. Es ist aber nunmal schwer in das Game reinzufinden durch die ganzen Smurfs etc. Nun suche ich eine Person die interesse hat mir ein paar Tipps zu geben. (Last hitten kann ich zum teil und den Sinn des Spiels hab ich verstanden :D ) Würde mich sehr freuen.
Tipps für Anfänger bis Fortgeschrittene Spieler
09/25/2014 - League of Legends Guides & Strategies - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe mal so einige Tipps zusammen gesammelt. Wer diese beachtet und gut einhält sollte es schaffen aus Bronze zu kommen und ich denke das es sogar möglich ist es damit bis Gold zu schaffen. :) Diese Tipps bedeuten nicht das ihr unbedingt genau danach spielen solltet denn Ausnahmen bestätigen immer die Regel, letztendlich ist das wichtigste die Erfahrung aber ich hoffe dennoch das sie euch weiterhelfen. Inhalt: 1. Allgemeine Tipps
Anfänger-Mittelmäßiger Spieler Sucht Trainer/Partner
12/06/2013 - Starcraft 2 - 0 Replies
Servuz. Spiele starcraft 2 jetzt ca. seid 20 Tagen habe 90 Spiele gespielt und ca. 35 gewonnen Bin eigl. Auf Terran & Protoss fixiert. Suche jemanden der mich in der Rangliste von Silver (65~ Rang) AUf Gold spielt :D
[SUCHE] Ambitionierte Metin2.sg Spieler oder Anfänger
12/15/2012 - Metin2 - 3 Replies
hallo leute, ich spiele mittlerweile schon über ein Jahr metin2.sg und bin lvl 94. Ich denke jeder weiß, dass metin2.sg der beste offizielle metin2 server ist. Jedoch haben wir eine relativ kleine commutity, was einerseits gut ist, da es nicht so viele Idioten wie auf de gibt, aber andererseits auch nachsichzieht, dass ich nicht genügend high lvl player finde um einen drachen- bzw. devil's catacomb-run zu machen. Deshalb suche ich jetzt einige Spieler die entweder neu anfangen wollen...

All times are GMT +1. The time now is 21:32.