Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rust freezt immer wieder ein

Discussion on Rust freezt immer wieder ein within the Rust forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rust freezt immer wieder ein

hallo zusammen ich weiss nicht mehr weiter

ich habe rust neh weille nicht mehr gespielt und habe vor 2 monaten wieder angefangen aber immer wider kommt dieses freez und dann neh fehler meldung ich habe vorgestgern sogar mein pc neu aufgesetzt in der hofnung das es weg is aber leider nicht es kommt so gar vor das das spiel nach 2 min spiel zeit freezt

das is ein teil des error logs

d3d11.dll caused an Access Violation (0xc0000005)
in module d3d11.dll at 0033:88ce4964.

Error occurred at 2018-04-09_222012.
E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Rust\RustClient.exe, 79% memory in use.
16344 MB physical memory [3294 MB free].
20389 MB paging file [4397 MB free].
134217728 MB user address space [134203939 MB free].
Read from location 00000109 caused an access violation.

und zu meinen pc daten i7 7700k msi z270 16gb ram graka is noch was älter aber eigndlich reicht sie ja gtx 780ti 850 nz von be quiet

mfg para

und danke im voraus ^^
paraneua is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC wird immer lauter und freezt.
12/22/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo leute, Ich wollte euch fragen, da ich nicht mehr weiter weis da ich einen Gamíng PC habe aber wenn ich auf dem PC ein Spiel starte wird er PC immer lauter und lauter bis der am ende schon echt laut ist und irgentwann hängt sich der PC auf und wenn ich dann den PC aufschraube ist das Innenleben vom PC glühend heiß! Als ich meinen PC aufgeschraubt habe, habe ich gesehen das 1 Lüfter gar nicht angeschlossen ist! und da wollte ich euch fragen ob da das Problem liegt, da ich morgen zum...
mt2 freezt ein
01/07/2012 - Metin2 - 7 Replies
wenn ich einige angelbotts aufmache, friert mein pc nach ein paar stunden ein habe abercam anfang noch genug ressorcen vom ram und cpu
Client Freezt ein
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, immer wenn ich mich einloggen will kommt: 'Du wirst,..Du wurdest,...'' Sobald es dann zur charauswahl switchen will, verschwindet meine maus und das bild bleibt stehen, nach einer weile kommt ''Das Fenster reagiert nicht...'' Habe es schon mit diversen Clienten probiert, heute morgen ging noch alles perfekt, norton kann auch kein Virus finden..
Crossfire freezt sich manchmal ein! :(
12/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo wie das Thema schon sagt freezt sich CF einfach mal so für 10 sek ein und ich renn einfach gegen die Wand weiß jemand Rat ob es am Pc liegt. :handsdown: . Bei anderen Games ist das nicht der fall
Ro Freezt Oo
09/09/2006 - Ragnarok Online - 12 Replies
Alsooooo ich will ro mit xkore zokken aber wenn ich es mit xkore starte freezt alles ein und ich kann nix mehr machen warum? kann man das umstellen oder muss ich ohne xkore weitermachen? (is nich auf euro /gg)

All times are GMT +1. The time now is 16:45.