Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Deutschen Clan

Discussion on Suche Deutschen Clan within the Rust forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Suche Deutschen Clan

Sollten mehr als 5 Spieler täglich online sein
Könnten auch Cheater drinne sein.

Steam :
OG51 is offline  
Old 01/05/2017, 01:43   #2

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189

#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Deutschen ISS Clan
01/26/2015 - Infestation - 0 Replies
Sers Leute, ich bin au.f der suche nach einen deutschen ISS Clan der aktiv pvp macht mit TS3. Bin 17 Jahre alt, besitze geistige Reife. Ich spiele seit 1.5 Jahren ISS und habe genug Erfahrung. Mein GI ist gut befüllt habe auch 3 Fullskilled Charakter. Assassin, Hitman, Guardian skype: Benii320
Suche deutschen Clan
05/01/2012 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
Hallo AvA-Section, Ein guter Freund von mir und Ich zocken in letzter Zeit wieder ziemlich viel aber mein momentaner Clan ist eigentlich inaktiv bis auf 2-3Member (weswegen ich ihn auch verlassen habe) und deswegen wollte ich ganz gerne ein paar Clan Vorschläge in diesem Thread haben in die mein Freund und ich vllt rein können. Wir sprechen beide Deutsch, besitzen Skype und TS3 (meistens aber Skype). Ich bin 16Jahre alt, er 15, wird dieses Jahr aber auch 16. Nun zu unseren Accounts: 1....
Suche deutschen Ava Clan.
09/19/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
(Hoffentlich is die richtige sektion für sowas) Hallo.. bla bla. Ich heiße Manuel Schweizer,bin 17 jahre alt und komme aus Wien. Seit kurzem bin ich wieder auf der suche nach nem Clan,da die beiden Clans ContraGaming und TeamPlay scheisse sind. Wobei TP eh ganz nett is. xD (meine meinung) Bevor ich zu denen kam war ich in EpicGaming und noch so paar andere "nicht deutsche" Clans. Mein Rank is Captain 2nd Class S/D. 1.840, ich farme nicht.(evtl. 200% exp up) Aber das heißt net das ich...
suche deutschen clan
05/25/2011 - Alliance of Valiant Arms - 12 Replies
hallo leute, wie der titel schon sagt suche ich einen deutschen clan. wo spieler regelmäsig und zuverlässig spielen ein guter umgangston herscht etc. das sind so meine anforderungen an den clan
Suche Deutschen Clan
08/18/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hi, ich suche einen Deutschen Clan in Crossfire. Bin lvl 18 und meine kd ist über 1.0 Meldet euch bei mir ich heiße ingame Powerdeath

All times are GMT +1. The time now is 06:28.