Einen deutschen Dicing-Clan erstellen 11/17/2011 - Runescape - 8 Replies Hallo liebe elitepvper :D.
Ich habe zwar ein etwas länger RS pause gehabt, aber würde gerne wieder einsteigen. Ich suche ein paar Leute die mit mir einen Dicing clan erstellen. Wir würden dann auf englischen welten dicen. Scammen ist verboten! Wir verkaufen ebenfalls plätze in unserem clan womit andere spiele bei uns spiele hosten können. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar bei mir melden.
Suche einen Deutschen A.V.A clan 08/23/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies Hi Leute
Ich spiele jetzt schon seit ein paar Wochen A.V.A und finde das spiel super.Deswegen frag ich mal euch ob ihr ein clan kennt oder selber drin seit oder sogar der Admin.
Suche Einen Deutschen Clan 01/13/2011 - Combat Arms - 6 Replies Hi Ich suche ein Clan ,
falls ihr Leader oder Admin seit und wenn ihr interesse habt einfach in Game adden oder mich hier anschreiben
Mein Acc
Rank-SSG 2
KD-0,96
Mehr INFO zum Acc COMBAT ARMS EUROPE - The Best Online FPS Action in Europe - Community > Profile