Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rust Clan sucht Verstärkung!

Discussion on Rust Clan sucht Verstärkung! within the Rust forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Rust Clan sucht Verstärkung!

Schönen guten Tag!
Die Heist Community sucht für den morgigen Facepunsch Wipe eim paar Leute, die auf einem deutschen High Populatet Server neu anfangen wollen.
Denn in Rust ist man nur in einer Gruppe erfolgreich. Wir sind z.Z. Eine Gruppe von 3-5 Leuten, der Großteil im Alter von 19 Jahren. Unter der Woche wird erst gegen 18 Uhr was bei uns los sein, zwecks Reallife.. am Wochenende kann es da schon anders aussehen, denn in Rust fängt der frühe Vogel den Wurm.

Was solltest du mitbringen?
- mind. 16 Jahre Lebensehrfahrung
- ein funktionstüchtiges Headset

Intersse? Komm doch mal auf ein pers. Gespräch auf unseren Teamspeak rüber:
heistcommunity.teamspeak3.co
Martendjidda is offline  
Old 01/08/2016, 16:19   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
C0kkie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoT Clan sucht Verstärkung
12/03/2014 - World of Tanks - 0 Replies
Hallo Ihr lieben, da ich dafür in dieser Sektion kein Sammel Thread gefunden habe, erstelle ich nun ein Thread. ( Bitte erschlagt mich nicht, wenn es doch verboten ist. :( ) Also, mein Mann hat kein Account auf Elitepvpers, daher poste ich es in diesem Sinne im Auftrag, wenn man es so sehen mag. Er ist in einem Clan und versucht mit einem Mitglied den World Of Tanks Bereich zu meistern bezw zu füllen, daher sucht der Clan noch nette und aktive Mitglieder für diesen Bereich. Welche...
Diablo 3 ROS Clan sucht Verstärkung
08/16/2014 - Diablo 3 - 1 Replies
Moin Moin! Unser frisch gegründeter Multigaming-Clan sucht neue Mitglieder. Von Diablo über Battlefield bis hin zu WoT ist hier alles geboten. Teamspeak 3 Server ist vorhanden. Die einzige Voraussetzung ist die Volljährigkeit! Wer also Lust hat meldet sich hier Im Thread oder per PN direkt an mich. Mein Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Xiphos-2979/her o/26459549
Battlefield 4 Clan [PC] Sucht Verstärkung !
03/15/2014 - Battlefield - 2 Replies
Wir sind ein Battlefield 4 Clan. Die Gründungsmitglieder kennen Battlefield schon seit Bad Company 2 sowie alle darauffolgende Kriege. Wir suchen aktive, zuverlässige und teambereite Member die Spass an Battlefield haben. Was wir euch momentan bieten können: - Motivierte und gesellige Spieler - Erfahrene Spieler, die euch einweisen bei einer Vorstellung - Eigenen BF4 Gameserver - Einen Teamspeak 3 Server - Eine Homepage mit Forum, BF4 News und vieles mehr
Evil Sharks Clan sucht Verstärkung
09/15/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Evil Sharks Clan XBOX 360 & XBOX ONE Hallo Zusammen Der "Evil Sharks" ( ES ) sucht Member für Call of Duty: Ghosts+Black Ops 2 bei Interesse meldet euch. Wir sind ein aktiver Clan und Suchen deshalb nach neue Member, die Lust haben mit uns den Clan zu erweitern und in verschiedenen Ligen zu Spielen. Für alle Call of Duty Zocker möchte Call of Duty: Ghosts+Black Ops 2 im Allgemeinen GROSS aufziehen das heißt wer möchte (CSL Liga - wer möchte) Spielen, soll sich bei uns im Evil Sharks...
Black Ops 2 Clan sucht Verstärkung
09/15/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, unser Black Ops 2 Clan "WTF" sucht noch Verstärkung und will DICH ! Die TS-IP kannst du per Nachricht erfragen, und vill. ein Thank für den Post geben ;) MFG Reneman1000



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.