Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keine Official Server (HILFE!!!)

Discussion on Keine Official Server (HILFE!!!) within the Rust forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Keine Official Server (HILFE!!!)

Huhu, hab mir Rust gegönnt, ich starte das spiel, und gehe dann auf play game.
Dann Refreshed the Serverbrowser ganz normal, und findet viele community server und andere Server, nur keine official. Der ganze Tab ist komplett leer.

Ich möchte aber auf den offiziellen zocken, kennt wer ne Lösung?

habe gerade gelesen, dass auf den offi's eh jeder cheatet.. deswegen isses mir nicht mehr sooo wichtig.
Sunnii' is offline  
Old 08/21/2014, 16:03   #2

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Hast du mal eine Weile gewartet? Bei mir hat's auch immer bisschen gedauert, bis die offiziellen angezeigt wurden - Community, etc standen schon da und die offiziellen haben immer bisschen länger gedauert.

Lg
C0kkie
C0kkie is offline  
Old 08/21/2014, 19:45   #3

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Hast du mal eine Weile gewartet? Bei mir hat's auch immer bisschen gedauert, bis die offiziellen angezeigt wurden - Community, etc standen schon da und die offiziellen haben immer bisschen länger gedauert.

Lg
C0kkie
Nach 3 minuten kommt ein Belgium Server , naja spiele jetzt eh schon aktiv auf nem community Server, da es wohl zu viele Hacker auf den offis gibt.
Sunnii' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Keine Server!
10/22/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Also. Ich habe mir ein neuen PC gekauft. Seid dem ich CS:S installiert habe steht bei "Internet" folgendes: "Es haben keine Internet-Spiele auf die Anfrage reagiert." O M G! Was soll ich tuhen. Ich kann problemlos meinen Freunden auf anderen Servern folgen. Aber in der Internetleiste erscheint GARNICHTS! Bitte helft mir. Oo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Problem gelöst! 1. Löscht im Steam-Ordner unter den config-Ordner MasxterServer.vfd und MasterServer2.vfd 2....
Wie bei official server.. HILFE!! :(
11/19/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
also bei v15 Sedrika server will ich mir machen und jaa wenn ich neuz starte und acc namen eingeben will .. dann stweht das falshe id und so dann melde dich bei gpatato an und so.. wie kann ich es machen bei meinem server acc einzuloggen ... bitte hilft mir :(
[Hilfe]Keine Server
09/17/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi Leute, Ich habe ein Problem, unzwar wenn ich War Rock starte wird in meiner Liste kein Server angezeigt. Hier ein Screen: http://img185.imageshack.us/img185/7852/screensho t520.jpg Habt ihr vlt das selbe Problem? Ich habe mal War Rock neu gestartet, aber td das selbe Problem.
Keine server auf der Server liste ??? Hilfe bitte!
05/02/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Ich hab mir jz mal aus spaß einen P - server für mich gemacht. login,chara und World server starten perfekt, doch wenn ich mich dann einloge und auf der Server liste bin erscheint kein server und kein channel an was könnte das liegen ??? Ich bedanke mich jz schon für eure hilfe ! DANKE! ****************GESCHAFFT******************** EDIT: Habe es geschafft... Doch nun habe ich ein anderes Problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt flyff ab ... ich hoffe ihr könnt mir...
Hilfe habe keine server!!
04/07/2008 - WarRock - 3 Replies
hi@all habe folgendes problem, und zwar ich habe keine server (also z.b. germany server oder italy server) die liste is vollkommend leer!:confused: kann mir jemand weiter helfen? danke schon mal im vorraus p.s. könnt ihr jetzt warrock spielen weil bei mir gehts das irgendwie nicht mehr

All times are GMT +1. The time now is 18:17.