Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibts es eine Möglichkeit einen Privaten Server zu erstellen?

Discussion on Gibts es eine Möglichkeit einen Privaten Server zu erstellen? within the Rust forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
IcePuRe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 422
Received Thanks: 15
Gibts es eine Möglichkeit einen Privaten Server zu erstellen?

Heey E*pvp Community,
gibt es eine Möglichkeit einen Privaten Server über den PC laufen zu lassen und den sozusagen nur über zum Beispiel Hamachi laufen lassen.
Ich will keinen Public Server aufmachen sondern nur Sachen testen.
Falls jemand da was für mich hat kann er mich hier oder in Skype kontaktieren.

IcePuRe
IcePuRe is offline  
Old 06/20/2014, 09:10   #2
 
1zwo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 238
Received Thanks: 16
Die Serverfiles sind nur mit Betakey nutzbar, welche vom Hersteller vergeben werden.
Soweit ich weiß sind hier Suchanfragen für Serverfiles nicht erwünscht.
1zwo is offline  
Old 06/24/2014, 12:07   #3
 
#Zyten's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 372
Received Thanks: 201
Das ist möglich! Und auch leicht^^
#Zyten is offline  
Old 06/27/2014, 11:21   #4
 
IcePuRe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 422
Received Thanks: 15
Und wie?
IcePuRe is offline  
Old 06/29/2014, 04:12   #5
 
akaSkyline's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Dec 2010
Posts: 311
Received Thanks: 39
Isch kann dir helfen ja.
akaSkyline is offline  
Old 06/29/2014, 05:17   #6
 
IcePuRe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 422
Received Thanks: 15
Würde gerne zuerst Zyten seine Möglichkeiten hören
IcePuRe is offline  
Old 08/09/2014, 21:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nb.Sorry for English my german is a bit rusty ;P
Google is ur friend several server/client is out atm in diferent versions
gopk is offline  
Old 08/18/2014, 23:20   #8

 
Silverdown's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 329
Received Thanks: 196
Ich Interessiere mich auch dafür, wie man einen Server aufmachen kann ( Hamachi/co ) und somit Rust quasi im Singleplayer zocken.

Wer weiß wies geht, darf mir gerne eine PM schicken, mit einem kleinen Tutorial dazu.

Größtmöglichen Dank,
Silverdown
Silverdown is offline  
Old 10/18/2014, 00:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11
Received Thanks: 6
Ich würde mich auch sehr über eine PN freuen =)
KaoszDE is offline  
Old 10/21/2014, 15:55   #10


 
#Anou4r's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2012
Posts: 299
Received Thanks: 25
Google hat mir ziemlich schnell geholfen einen dedicated Server zu finden.
steht alles was man wissen muss.
#Anou4r is offline  
Old 10/31/2014, 16:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 23
Received Thanks: 1
please translate for me, bro.
iluminati074 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibts eine andere Möglichkeit den Sanii 1.2 Client zu Downloaden
05/11/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay, ich lade mir gerade den Sanii Client & Die Seite wo er Hochgeladen ist so Lahm ._. er dauert 1 Stunde und ein normaler Client dauert bei meiner Leitung etwa 5 Minuten. Hat jemand eine andere Seite mit dem Client ?!
Möglichkeit um einen Na Account zu erstellen ?
08/31/2012 - CrossFire - 9 Replies
Topic wie ändere ich meine Ip , oder gibt es ein programm um einen acc zu erstellen und zu spielen ?
Hilfe Beim Erstellen von Einen Privaten Server
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ;) habe folgendes Problem und Zwar Geht es Um die FTERM und dem Lookbatch-Adapter ( schlagt mich wenns nicht stimmt bin mir nicht ganz sicher ^,^) wenn ich die IP auf dem des Server Einstellen und mich ins FTERM Einlogen möchte kommt immer die Fehlermeldung Closed Könne mir Vielleicht Jemand Helfen ? am besten über TeamViewer wenn keiner was dagegen hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
gibts eine möglichkeit ein ein deaths "Macros" zu schreiben?
01/21/2010 - GW Bots - 9 Replies
hi da ich eigendlich nur noch im ascloan tut spiele, um am deaths lvln bin, wollte ich fragen, ob es möglichkeiten gibt, ein bot / Macro zu schreiben das man schneller drauf geht ;)... derzeit bin ich an meine 2 war dran. da gibts ranger die schon schönen dam. machen aber mit raserrei rockt das noch mehr :)... wenn man denn die ganze zeit nach den rezz raserrei anwirft geht das doch doppelt so schnell. das würde auf dauer eine schöne zeit einsparniss sein. da ich aber mit 2 char deaths...



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.