Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Rust mitspieler

Discussion on Suchen Rust mitspieler within the Rust forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Thumbs up Suchen Rust mitspieler

Hey,

Wir suchen Rust mitspieler, wir spielen auf einem PvP Server, zwischen 20 und 40 leute gleichzeitig online! Deutscher Server

Vielleicht wird der Server heute zurückgesetzt!

Wir sind 17 und 20 Jahre "jung"

Teamspeak 3 auch vorhanden, schreibt mir eine PN falls ihr lust habt
#PaX is offline  
Reply

Tags
rust, rust mitspieler, rust server, teamspeak

Similar Threads Similar Threads
[Suchen] Privaten Rust Server (Whitelist)
03/02/2014 - Rust Server Advertising - 7 Replies
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem privaten Rust Server um endlich in ruhe ohne Hakern spielen zu können. Derzeit spielen wir mit einer Update Version vom 17.02.2014 und sind eine Gruppe von zwischen 5-10 Leuten (20-30 Jahre altersdurchschnitt). Wir suchen einen aktiven Server, gerne Pve/PvP weiteren aktiven Spielern (DE/EU) Airdrops gern gesehen
Suche Rust mitspieler! Noob. <3 LP
02/16/2014 - Rust - 8 Replies
Heyhoes, suche mitspieler in Rust. Bin ein vollkommener Noob und mache Let's Plays davon :) MfG
Suche RUST mitspieler!
02/13/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe seit ebend rust, und habe es noch nie gespielt, habe schon bisschen erfahrung durch Gameplays gesammelt, suche noch mitspieler, die möglichst von vorne mit mir anfangen , skype:skirllexone
Suche RUST mitspieler!
02/13/2014 - Rust - 0 Replies
Hallo, ich habe seit ebend rust, und habe es noch nie gespielt, habe schon bisschen erfahrung durch Gameplays gesammelt, suche noch mitspieler, die möglichst von vorne mit mir anfangen , skype:skirllexone
Rust Mitspieler suche
02/03/2014 - Rust - 0 Replies
Wir Last Man Standing EU suchen Rust mitspieler. Wir haben einen eigenen Server und auch nen eigenen TS.!:) Suchen hauptsächlich spieler ab 15 ohne nervige stimmung und mit taktischem verständnis! Kommt auf den TS und sprecht SpeedGuy oder xHummelSx an. TS: 176.57.128.197:31290 Rust Server: http://toprustservers.com/banner/default/10022 Rust Ip: 192.111.140.102:28000

All times are GMT +1. The time now is 07:27.