Ahm hi leute, hab mir rust geholt und habe jetzt nen bug, mir werden nämlich keine offiziellen server angezeigt.. dafür reichlich community server etc, will aber auf offiziellen zocken
falls jemand ne idee hat:
wäre super :<
habe gerade gelesen, dass auf den offi's eh jeder cheatet.. deswegen isses mir nicht mehr sooo wichtig.
Kommt mir das nur so vor aber bei einem einem 400 vollen server kaum welche drin sind und bei 100 server die angeblich voll sind sind grade mal 2-4 menschen wtf
Wtf keine antwort nach wie viel tagen??
Ist diese Sektion noch aktiv??
Also wenns en paar Leute gibt, die auch Lust hätten mal wieder en bisschen Rust zu zocken meldet euch (hätte kein Problem damit auf nem neuen Server anzufangen)
Also wenns en paar Leute gibt, die auch Lust hätten mal wieder en bisschen Rust zu zocken meldet euch (hätte kein Problem damit auf nem neuen Server anzufangen)
Die server werden eh immerzu gewiped....daher fängt man immerzu neu an
Hab zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber soweit ich weiß gibt es doch immer wieder "No WIPE" Server oder?
Irgendwann MUSS ein Server regelmäßig gewiped werden, wenn er gut besucht ist. Ein Server kann nur eine bestimmte Anzahl an Objekten halten. Deshalb muss halt ab einer bestimmten Größe gewiped werden
Wir haben auch schon ne ganze Zeit kein Rust mehr gespielt..