Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Rust Trading
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Skripter der Plugin umschreibt (Gegen Bezahlung)

Discussion on Suche Skripter der Plugin umschreibt (Gegen Bezahlung) within the Rust Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Skripter der Plugin umschreibt (Gegen Bezahlung)

Moin,

ich suche jemanden, der mir ein bereits bestehendes Server-Plugin umschreibt, es geht nur um 2 Kleinigkeiten, für jemand der sich auskennt ist das wahrscheinlich eine Sache von 10 Minuten.

Das Plugin darf umgeschrieben werden, ist opensource.
Ich zahle natürlich auch dafür, nichts im Leben ist umsonst.

Einfach per PN oder als Antwort schreiben!

Liebe Grüße,

iNEXOR
iNEXOR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] FFA Plugin/Support Plugin/Musik Plugin/Umfrage Plugin
12/09/2014 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hey, ich biete euch hier einige Bukkit Plugins an :) Weitere folgen ^^ FFA-Plugin Was wird benötigt? Server + BungeeCord Netzwerk (Plugin ist auf BungeeCord ausgelegt.)
[ #Suche ] einen Coder, der mir ein vorh. Script umschreibt [ #Biete ] e*gold - viel.
01/28/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey Community, ich habe für "Habbo" ein CMS, was man für seine eigene Preislisten-Seite nutzen kann. Jedoch suche ich jetzt jemanden der mir das irgendwie umwandelt zu Metin2. Das heißt einfach, das jemand es umschreibt so, dass da statt Taler was anderes steht, und ein weiteres Feature dadran baut: "KAUFEN" - es werden in der Dropdown-Liste Kategorien angezeigt, wo man auf ein Item gehen kann udn es kaufen kann. PS: Es hat schon ein vorhandenes Adminpanel für's adden des Items etc.
[SUCHE]DER MIR DIE QUEST UMSCHREIBT BITTE!!!!
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, es wäre nett wenn mir jmd helfen würde die Quest um zu schreiben so das man auch in die Map 200 gm_guild_build(832/0) telen kann. ich habs versucht aber bei mir hat sie sich wieder zurück geändert deswegen frage ob ihr mir die schreiben könnt. 1mal hats gefunzt einzufügen aber konnte nicht telen. BITTE SCHREIBT SIE MIR UM IHR KRIEGT DENN 2THX -- Teleporter quest map_warp begin state start begin



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.