WFC Tool V1.0.0.0 03/24/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Das indoworcelose Tool ist ein kleines Programm für Metin2-Spieler.
Den wer kennt es nicht ?
Fenster minimiert offen gelassen und nun ein Blackscreen oder viele andere Möglichkeiten. Anstatt nun den Task-Manager zu öffnen und zu hoffen das man das richtige Fenster schließt habe ich dieses Tool für euch gemacht.
Es ist sicherlich nicht das worauf die Welt gewartet hat, aber dennoch nützlich.
Die Funktion ist sehr simpel.
Man wählt das Fenster aus.
Darauf hin wird gefragt ob es das...
NDS Lite WFC 07/15/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo...
Ich würde gerne von meinem Computer aus ein Netzwerk erstellen, durch das mein Nintendo DS Lite ins Internet gehen kann/ die WFC nutzen kann.
Allerdings akzeptiert der DS Lite ja nur Wep / Offene Netzwerke...
Wie erstelle ich nun so ein Netzwerk?
Nintendo WFC Fehler-Code 52103 03/24/2009 - Technical Support - 1 Replies Wenn ich das auf NintendoWIFI.com eingebe seht da, dass man die Firewall deaktiviren soll, aber ich habe keine Installiert, und die Windows-Firewall hab ich auch Deaktiviert.
UND KEINE KOMMENTARE WIE "Ich habe genau das selbe Problem, kann mir bitte jemand helfen?" oder "Bei mir kommt auch sowas, ich weiss auch nicht wie man das löst" ich will nur wissen wie man das Löst und nicht wer das gleiche Problem hat
:confused: :handsdown: :confused: