|
Similar Threads
|
NexGen TS3 - Teamspeak für alle
12/03/2017 - Freebies - 2 Replies
Guten Abend,
ich möchte gerne meinen TS3 Server der mir noch über längerem Zeitraum zur Verfügung steht mit euch teilen um ihn für alle die gerade einen Server brauchen zugänglich zu machen.
Hier könnt ihr mit euren Freunden spielen, quatschen, einen Schlachtzug eröffnen, PvP zocken, Mitspieler finden oder einfach nur abhängen. Kennt und sieht man sich schon länger gewähre ich gerne gewisse Zusatzrechte anhand einer neuen Servergruppe auf Vertrauensbasis. Anfangs könnt ihr notfalls auch...
|
NexGen TS3 - Teamspeak für alle
11/27/2017 - World of Warcraft - 0 Replies
Guten Abend,
ich möchte gerne meinen TS3 Server der mir noch über längerem Zeitraum zur Verfügung steht mit euch teilen um ihn für alle die gerade einen Server brauchen zugänglich zu machen.
Hier könnt ihr mit euren Freunden spielen, quatschen, einen Schlachtzug eröffnen, PvP zocken, Mitspieler finden oder einfach nur abhängen. Kennt und sieht man sich schon länger gewähre ich gerne gewisse Zusatzrechte anhand einer neuen Servergruppe auf Vertrauensbasis. Anfangs könnt ihr notfalls auch...
|
FREE TS3 - NexGen TeamSpeak 3 - cdl.community-ts.eu
01/08/2017 - Freebies - 2 Replies
Guten Tag zusammen,
biete hier meinen freien Teamspeak 3 Server (18 Sots, erweiterbar) inkl Rechte bei Bedarf an. (Viele Freunde, Clan) Hier kannst du mit Freunden zocken, dich austauschen und Kontakte knüpfen. Der Server wird bis jetzt von niemandem benutzt. Mit Ausnahme von mir und 1-2 Kollegen.
Folgendes biete ich an:
- Server 100% stabil
- Server jederzeit ausbaufähig, Slots bei großem Bedarf erweiterbar
- Eigene Channel bzw Abteilung inkl Rechte (für Freunde oder den Clan wenn...
|
Nexgen Aion
02/20/2013 - Aion Private Server - 48 Replies
http://forum.nexgen-gaming.com/public/style_images /1_nexgen_gaming.png
First of all, the main questions:
-Which version do we use? A fully working 3.7.. no patch needed.
-What about the rates? We are a highrate server where pvp is the priority.
Hello Community,
in the name of Nexgen, I am proudly presenting you a brand new Aion Server.
The server has opened few days ago and we are slowly growing to something big. So why not trying us out?
|
All times are GMT +1. The time now is 19:52.