Hey guys if ur interessted in a new rust server i will maybe create my own server in the future if there are enogh interested people that would play on it!
There is no concept yet but it will be modded on the discord i will make votes what kind of server it should be (x2 x5 x10 ... loot etc)
Also u can just put ur ideas in there!
Verkaufe Dead Isalnd & Black Ops 2 10€ PSC Nur Heute 04/27/2013 - Steam Trading - 4 Replies Ich verkaufe hier meinen Steam Acc mit Dead Island Bo2 beides unbanned.
Email, pw usw. sind vorhanden und können geändert werden.
Das Angebot gilt nur heute und ich nehme auschließlich 10€ PSC oder Left 4 Dead 2 Key.
Mfg
AV north bunker 09/01/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies beim googlen über was nettes gestolpert.
das video ist nach 1.12 uploaded worden, denke es würde also funktionieren :rolleyes:
http://video.google.com/videoplay?docid=24...9204 82534610248
Sith-Bunker-Box 06/24/2006 - General Art - 1 Replies Lange Erklärung zu dem ganzen Projekt:
Der böse Marco und der breite Lars saßen am Mittag am PC und quatschten ein wenig über ICQ. Da machte der große Psychopath den Vorschlag, ein gemeinsames Projekt zu starten, was dessen Gegenüber sehr erfreute. So kamen sie auf die Idee, den neuen Signaturenbunker stillzulegen und etwas anzufangen, wo beide beteiligt wären. Nun gut?da beide sehr erfolgreiche GFX waren und schon mehrere Sith-GFX-Schlachten hinter sich hatten, in denen sie Seite an Seite...
Jedi-Bunker-Box 06/24/2006 - General Art - 3 Replies Kurze Erklärung zu dem ganzen Projekt:
Der gute Salo und der kleine Turtle saßen am Abend am PC und quatschten ein wenig über ICQ. Da machte die kleine Schildkröte den Vorschlag, ein gemeinsames Projekt zu starten, was dessen Gegenüber sehr erfreute. So kamen sie auf die Idee, den alten Signaturenbunker stillzulegen und etwas anzufangen, wo beide beteiligt wären. Nun gut?da beide sehr erfolgreiche GFX waren und schon mehrere Jedi-GFX-Schlachten hinter sich hatten, in denen sie Seite an Seite...