This guy wants me to give him another account, he paid me, I gave him the account, he changed the mail and now he says that the account does not work omg there you have proofs that this guy is trying to scamm
Habe weder eine Email oder sonnst iwas bekommen er schickt willkürlich die eine angebliche id und ein password was nichtmal funktioniert und wenn du ihn damit konfrontierst schreibt er dir das du das password geändert hättest geht nur schlecht wenn man keine email hat
Habe weder eine Email oder sonnst iwas bekommen er schickt willkürlich die eine angebliche id und ein password was nichtmal funktioniert und wenn du ihn damit konfrontierst schreibt er dir das du das password geändert hättest geht nur schlecht wenn man keine email hat
Laut Screenshot hast du aber das Passwort etc. geändert ...
Und ich glaube wenn du gescammt werden würdest, dann währst du nicht fröhlich (wegen dem Smiley)
Laut Screenshot hast du aber das Passwort etc. geändert ...
Und ich glaube wenn du gescammt werden würdest, dann währst du nicht fröhlich (wegen dem Smiley)
liegt eventuell dran das es nur 10 Euro sind die weg sind und metin2 halt regelt mit geld ich habe nichts geändert
hier mal ein screen von meiner ip adresse