[Selling] [B]Biete CHODS Account[S]125€ Paypal oder PSC 08/13/2014 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete einen Chods Account da ich einen anderen Provider verwende.
Chods ist einer der führenden Cheat Provider für die Spiele CS:S/CS:GO/BF3/BF4.
Ich habe mir darmals den Account gekauft weil ich einen Guten Cheat privider gesucht habe der UD und Gut ist. Ich konnte mich nie über CHODS nie beschweren.
Der Cheat wird nicht mehr Lifetime verkauft. Ich habe allerdings im Sale den Liftime gekauft wie er noch in der Anfangsphase war...
momentan kann man Goldpackage für 1 Jahr...
[Selling] Chods-cheats.com Lifetime 06/03/2014 - Steam Trading - 6 Replies Hallo,
Biete hier meinen Csgo chods-cheats.com lifetime hack an.
Lifetime kann man nicht mehr erwerben
Suche : ? Bietet mir was an
Suche: Cs go skins/egold/Steam Guthaben/Psc/Überweisung/evtl. Paypal
[Selling] CHods Cheat 1 Monat 03/17/2014 - Trading - 1 Replies Hey Com,
will hier meine Chods Cheat Subscription für 1 Monat verkaufen. Habe sie vor 4 Tagen gekauft.
Macht mir ein Preisvorschlag.
#push
Chods-Cheats Christmas Sale [50% Discount] 12/20/2013 - Counter-Strike - 3 Replies Es ist Weihnachtszeit und das Team von Chods-Cheats hat sich dazu entschieden einen Weihnachts-Ausverkauf zu halten. Das heißt, dass ALLE Cheats um 50% reduziert wurden. Der Ausverkauf geht bis zum 1. Januar 2014!
Einige Fakten über den Cheat:
Seit der Gründung im Februar keine VAC Detections
Schneller Support
Cheat-Konfigurationen von Usern für User
Effektiver Legit Cheat, sofern man sich ein wenig Zeit dafür nimmt
Perfekte Engine Prediction für die Leute die gerne Ragen
Viele...
Chods-Cheats.com Cheatvorstellung 11/09/2013 - Counter-Strike - 0 Replies Anfang
Der Threadtitel sollte preisgeben, worum es hier geht: Die Vorstellung eines noch nicht ganz so bekannten/beliebten Paycheat Anbieters. Die Rede ist von Chods-Cheats(.com)!
Ich basiere diesen Thread auf meine Erfahrungen mit dem Anbieter.
Da wir hier in der Counter-Strike Sektion sind, werde ich mich, was die Features angeht, ausschließlich auf CS:S und CS:GO beziehen.
Gliederung
Vorwort, Geschichte und generelle Informationen