1) Screen mit Editor (Editor soll dein Epvp name drin stehen)
2) das downloaden damit du die Screens machen kannst.
3) VAC Banns?
4)Spiele Stunden
5) Wie viel willst du dafür haben.
6) Wie läuft der Kauf ab?
» Rust vs. DayZ « 02/25/2014 - General Gaming Discussion - 76 Replies Hallöchen Community,
ich möchte mir nacher an der Tankstelle ne 20,00 - 25,00€ Paysafecard kaufen. Für den Betrag möchte ich mir entweder Rust oder DayZ kaufen.
Ich kenne DayZ aus Arma² Zeiten habs gezockt und fands lustig. Habe aber auch durch viele gehört das Rust besser ist. Habe mir daraufhin Vorstellungen, Lets Plays ect angeschaut.
Der Klare Vorteil bei Rust die Mischung aus Minecraft Elemente dabei und das man sich eigende Burgen, Häuser ect bauen kann.
Nur die Frage.. Was...
[Selling] DayZ und Rust Key zu verkaufen 01/11/2014 - Rust Trading - 15 Replies Beides EU Key, nehme Egold, Skrill, Amazongutscheine oder Paysafecard.
Meldet euch per PN oder Skype.
Mfg
[Trading] B Dayz Standalone acc S Rust key 01/04/2014 - Rust Trading - 0 Replies Topic !!! Skype : karen21502
#EDIT 1
Ich nehme auch ein Rust gift auf steam an. Accounts gehen auch
/ I take Rust Steam gift too, Accounts are able too
[Selling] WTS STEAM ACC(Rust,Dayz,Cs:go,csS,etc...look inside) 01/03/2014 - Rust Trading - 0 Replies Selling this steam acc,hit me with good offers
http://i.epvpimg.com/KRABb.jpg
Following games:
Arma2
Arma2 Operation Arrowhead
Awesomenauts
Burnout Paradise The ultimate box
Contagion
Cs:GO
Cs:S
[Buying] Garrys DayZ Rust 08/26/2013 - Rust Trading - 0 Replies Hi ich suche nach 2 Beta und Alpha Keys für Garrys Dayz Rust. Wer einen hat Pn mich oder einfach bei skype melden
skype name: codnoob2