Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



++++ [EU/GER] Rustania |Plugins| und vielen Mehr ++++

Discussion on ++++ [EU/GER] Rustania |Plugins| und vielen Mehr ++++ within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply
 
Old   #1

 
Starxick's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3,385
Received Thanks: 182
++++ [EU/GER] Rustania |Plugins| und vielen Mehr ++++







Vorwort:

Hallo ich stelle euch heute mein Server vor der denn Namen trägt Rustania. Ich habe den Server gestern erst bei Nitrado gekauft und und nach einigen Versuchen habe ich ihn soweit Fertig das ich ihn euch Vorstellen kann^^. Da ich in diesen Gebiet noch neu bin bitte ich euch sollte ihr drauf join mir Bugs oder aber auch Wünsche zu melden....

Was für Plugins laufen dort?

-Gather X10 (paar Sachen sind auf X5 gestellt)
-Help Funktion
-Clan Funktion
-Anti Cheat Funktion
-Airdrop wurden die Drops ein wenig erhöht
-Auto Door Closer
-Better Loot System
-Instant Crafting
-Teleport
-Vote Day Time
-Player Location
-Player Trade
-Privat Message
-Remover Tool


Es kann sein das ich da einige Plugins raus oder reinnehmen werde oder ihr gebt mir Wünsche ^^

Wie komme ich nun auf diesen Server?

Name: [EU/GER] Rustania |Insta|Gather10x|Remove|TP|Clan|And More ..
IP: 85.131.157.118:28015 (F1 drücken und connect 85.131.157.118:28015)


Eckdaten vom Server:

Er läuft auf Nitrado und hat bis jetzt 30 Slots und kann es wenn es sich lohnt gerne erhören, dazu ist es ein Modded Server

Starxick is offline  
Old 07/22/2015, 19:00   #2

 
Starxick's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3,385
Received Thanks: 182
Ich Push mal ^^
Starxick is offline  
Old 08/04/2015, 13:54   #3

 
Miriweth's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 216
Received Thanks: 29
Sehr guter Server !

Freundliche Admins nette Mitspieler perfekte plugins^^

Was will man mehr?
Miriweth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir brauchen unbedingt mehr Leute! (Bukkit-server mit vielen Plugins)
07/27/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Wenn ihr auf einen echt coolen Minecraft-Bukkit Server wollt , welcher auch viele coole Plugins beinhaltigt wie zB. Essentials oder Craftbook und vieles mehr dann tretet unserem Server bei. Ihr benötigt keinen Minecraft Premiumaccount. Ihr müsst einfach nur Im Minecraft-Menü auf Mehrspieler gehen dann auf Server hinzufügen und dort gebt ihr ein "/register -dass von euch selbst gewählte Passwort- -und ganz wichtig das Passwort wiederholen-" also zB. /register 1234 1234 (das simpelste Beispiel)....
NEW Server 300 slots mit sehr vielen Plugins
08/22/2011 - Minecraft Trading - 8 Replies
New Mega Wold Server hatt 64 000 leitung 12x intel i 7 cuad porzoren(2.7 ghz) (4 kerne) um auf unseren server zu kommen kostet 10 euro psc pro monat und mann bekommt op rechte und eine eigendende villa und und und um auf witelist zu kommen add mich skype : florian.krone
[24/7h Online][Bukkit 1.5_02][Mit vielen Plugins!]
05/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
HeyHo Leute. Ich möchte euch meinen Minecraft Server vorstellen. Dieser Server hat 1Gbit anbindung (720Gbits aussenanbindung) 16GB Ram 4x2x 3,4GHZ --- Plugins: Da ich jetzt nicht alle aufzählenn möchte schreibt einfach im Chat:



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.