Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Willkommen beim Hardcore Rust Server !!

Discussion on Willkommen beim Hardcore Rust Server !! within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Willkommen beim Hardcore Rust Server !!



Willkommen beim Hardcore Rust Server !!

Wir möchten auf diesem Wege auf unseren Rust Server aufmerksam machen. Also worum handelt es sich?
Im Grundsatz ist der Server für jeden da, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der Server ein
Hardcore PvP Server ist, das bedeutet es gibt keine Regeln. Das PVP steht im Vordergrund.
Unser kleines Admin-Team ist sehr aktiv, spielen jedoch nicht selber auf diesem, sondern administrieren nur.
Was bieten wir im gegensatz zu andern Servern? Ein Forum in dem sich jeder melden kann und auch Ideen für den Server hinterlassen kann.
Einen TS3-Server, den jeder nutzen kann. Kommen wir zu den Mods, wir haben viele kleine und grosse Besonderheiten eingebaut.
Dies fängt an mit Kill Distanz und standard Befehlen und endet mit unserem neuen Kofgeld-System, inklusive Ingame Währung.
Diese kann man sich verdienen über Kills (PvE und PvP). Die Frage, die sich nun stellt ist, was mache ich mit dem Geld?
Zurzeit kann man das Geld nur verwenden indem man Kopfgelder auf andere Spieler setzt ^^. Aber demnächst bauen wir noch einen
kleinen Ingame Shop ein, wo man sein Geld für Bauteile und auch Waffen auf den Kopf hauen kann. Zu einem späteren Zeitpunkt wird man einen Service nutzen können,
bei dem man sich eine Mail zuschicken lassen kann, wenn jemand fremdes an dein Haus klopfen sollte. Dies soll den Nervenkitzel erhöhen wenn mann raidet (Immer im Hinterkopf dass der Hausbesitzer Online
kommen kann)
Wenn ihr nun Neugierig geworden seid dann besucht uns!!!
P.s: ( Frischer Wipe es würd auch kein mehr geben bis zum Grossen update )


Schnell connect : Man drücke F1, eine Konsole öffnet sich und dort kopiert ihr einfach
net.connect 134.255.236.138:28050 rein und drückt Enter und schon solltet ihr den Server betreten.

TS3: 85.131.199.231:9994



Features:
- Todesanzeige mit Distanz und Kopfschussanzeige
- Anti Cheat (Kills mit unmöglicher Distanz)
- Kopfgeldsystem
- Magma Dollars für Kills, Tiere (verschiedene Kill Arten geben verschieden Geld)
- Starterkit (9 mm Pistol, Muni, 1x1 Hütte)
- aktive Admins
- Airdrop ab 7 Spielern
- Wir haben Mutti!
- längerer Tag
- leicht reduzierter Condition Loss
- rare Explosive
- Wir haben Mutti!

Geplant:
- Economy System (Kaufe von erzieltem Geld Ressourcen/Waffen)
- Erhalte eine Mail wenn dein Haus geraidet wird


Befehle:
/starter - erhalte dein Starterkit
/khelp - zeigt die Hilfe zum Kopfgeldsystem an
/geld - zeigt dein derzeitiges Geld an
/help - zeigt die allgemeine Magma Hilfe
Dinky527 is offline  
Old 05/04/2014, 16:39   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Setze bitte einen Backlink zu elitepvpers.com auf deiner Webseite.
Falls du keinen Backlink setzen möchtest oder kannst, bitte ich dich, die Webseite aus deinem Beitrag zu entfernen, da es sonst zu einer unerwünschten Privaten Nachricht von einem Moderator kommen kann.
Solltest du einen Backlink bereits eingetragen haben, teile uns bitte mit, wo sich dieser genau auf der Webseite befindet.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Solltet ihr in eurer Servervorstellung eine Homepage erwähnt haben, dann müsst ihr einen Backlink hinzufügen.
Backlinks müssen sichtbar auf der Seite platziert sein und auf elitepvpers.com verweisen.
Quelle:

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Quelle:

lg
C0kkie
C0kkie is offline  
Old 05/08/2014, 03:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 50
Received Thanks: 5
Hallo Dinky527

Spiele ca. seit 3-4 tagen auf deinem Server.
Ich sehe gerade , das dein elitepvpler account seit May Registriert ist. (sprich seit 8 tagen) und das der Server Seit dem 04.05.2014 Neu aufgemacht hat (frischer wipe)

Die frage die ich stellen wollte ist die:

Wie ist es möglich nach nichtmal 24 stunden eine riesen Holzfestung + rundherum spikes zu bauen
+ ein großes Metallhaus?

Jeder Aktive Spieler weiß , wie mühseelig es ist , erstmal die ganzen blueprints/items für das metallhaus zu finden.

Wenn man alle Blueprints besitzt , weiß ich sehr genau wie lange es dauert solch ein Metallhaus sich zu erfarmen.
Alleine die viele Holzspikes und die riesen holzhütte .Dafür braucht man schon ein bischen um sich das zu erfarmen.

Was stimmt hier nicht?

Ich vermute mehrere sachen.

#1. Das der Server schon Länger als 8 tage offen ist und das es nur ein "Spielerlock" post ist um noch mehr spieler zu bekommen.

#2.Hilfe von den Admins zu den Spielern( vlllt. kennen sich Admin und Spieler? ) und haben dadurch einen Vorteil (admin abuse)

#3. Der Admin Selber sitzt in diesem Haus (Admin Abuse)



Dadurch das ich selbst Admin eines eigenen Servers bin und gleichzeitig auch ein Spieler bin ( der extrem viel farmt und sich alles selbst aufbaut),
kann ich das nicht nachvollziehen.

Würde mich über eine Stellungnahme freuen.

gruß ceL :=)
celsen1337 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.