Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[DE] Rust-Server, powered by dream-community (06.05) Sleep on | Airdrop 5

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[DE] Rust-Server, powered by dream-community (06.05) Sleep on | Airdrop 5

[DE] Rust-Server, powered by dream-community (06.05)
Hallo liebe EPVP Community,

Nachfolgend möchte ich euch den Rust-Server der "dream-community" vorstellen, dieser existiert seit dem 06.05.2014, also seit gestern.

- Der Server umfasst 75 Slots, sowie keine Modifikationen (Oxide, Rust++ oder sonstiges)
- Es ist ein deutscher Server, sowie eine deutsche Community.
- Derzeitig sind 2 Administratoren vorhanden, welche bereits administrative-Erfahrungen haben, weitere werden gesucht.
- Es wird kein Abuse seitens Administratoren geben, kein Administrator wird sich Items oder sonstiges geben, Admins spielen exakt wie die Spieler ohne Vorteile.
- Spielspaß steht an erster Stelle, bedeutet Hacker &anderes werden schnellstmöglich,langfristig sowie sorgfältig überprüft. Gibt es Probleme, steht euch jederzeit ein Administrator in unserem Teamspeak oder ggf. im Forum zur Verfügung.
- Ein Airdrop erfolgt bereits ab mindestens 5 Spielern.

Dem Server könnt Ihr beitreten, indem Ihr in der Server-Liste ausschau nach dem Namen "dream-community" haltet, oder Ihr öffnet ganz einfach eure Konsole im Spiel (Unter F1) und gibt folgenden Befehl ein:
"net.connect 83.136.86.160:28250"

Kontakt
Teamspeak3: 5.39.54.35:4162
Server-IP: 83.136.86.160:28250
Forum: In google, einfach nach "dream-community" suchen.

Applefreak90 is offline  
Reply

Similar Threads
Deutscher RUST Server /Airdrop/Level und skill System
04/04/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Hallo an alle Rust-Zocker, Ihr sucht einen frischen Rust Server, mit kompetenten Admin und netter Community? Bei uns habt ihr stressfreies spielvergnügen. Besucht auch unser Forum, einfach Gaming-Project.com Googeln. Rust Server Info Gaming-Project Rust Server
[DE/EU] Rust Server [PvP|Airdrop|Event's|Vieles Mehr]
03/10/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Hallö, mein Clan und ich haben heute ein Server erstellt, und wollen natürlich das auch Spieler kommen. Ab 25 User gibt es Airdrop (vielleicht auch Früher) Es wird nicht gecheatet, und es gibt auch kein Admin abuse. Joint einfach mal: net.connect 146.0.32.2:28400 Die Bewerbung wird noch bearbeitet. <--
[DE] || Rust Servervorstellung || PvP || Remove || Sleep || Airdrop
02/20/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Vorwort Guten Tag liebe Rust-Community, heute möchte ich euch einen empfehlenswerten Server vorstellen! Dieser Server ist sehr anfängerfreundlich und für Rust-Einsteiger perfekt. Server
[Animus]Deutscher Rust Server// 09.02.14 eröffnet//Rust ++//Airdrop//PvP//
02/11/2014 - Rust Server Advertising - 1 Replies
Hey, hiermit Stelle ich euch meinen Deutschen Rust Server vor. Da ich wert drauf lege das man Admin´s immer gut erreicht habe ich gleich 3 Admin´s auf dem Server. 2.Admin´s davon halten sich aus dem Spiel geschehen komplett raus und sorgen sich um die Umsetzung von Events. Der 1. Andere Admin spielt normal mit und ist nur in Notfall falls die anderen beiden nicht da sind als Admin tätig.

All times are GMT +1. The time now is 03:23.