Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rust Server Vorstellung

Discussion on Rust Server Vorstellung within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rust Server Vorstellung

Hey,
Ich möchte euch meinen Rust Server vorstellen.
Wir sind eine nette kleine community 2 admins und ein paar spieler.
Wir bieten:
Faire Admins
Kein Admin Abuse
Handelposten
Airdrops
Oxide (mod)
Noobfriendly

Zum noobfriendly noch eine sache es sind ein paar russen auf dem server die killen alles was ich bewegt...

Unsere Regeln sind:
ur english oder deutsch im chat
ein cheating
kein rumgeheule

Um auf dem server zu kommen F1 im hauptmenü drücken und das eingeben:
net.connect 146.0.32.5:28350
SeriousCh is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vorstellung Rust Server vom 04.02.2014
04/17/2014 - Rust Server Advertising - 1 Replies
Gerne möchte ich Euch meinen neu erstellten Rust Server vorstellen, welcher erst gestern online ging. Der ist also beinahe noch jungfräulich! :) Serverinformationen Name: Deutsch & Schweiz | FastCraft | Airdrops | Skills IP-Adresse: 85.236.105.36:28315 Wie kann ich auf den Server kommen? Damit Du Dich mit dem Server verbinden kannst ohne lange in der Liste suchen zu müssen, drückst Du im Rust Hauptmenü die Taste "F1" auf Deiner Tastatur. Anschliessend gibst Du den Befehl...
Rust Server Vorstellung
01/24/2014 - Main - 1 Replies
Hallo Zusammen Hoffe das ich das hier schreiben darf weil ich nix gefunden habe wo das hin soll! Ich wollte dir mal meinen RUST Server vorstellen! Auf dem Server sind 5 aktive Admins und 3 Mods drauf die die Spieler unterstüzen und auch für Recht und Ordnung auf dem Server sorgen und achten werden! Auf dem Server sind mehrere Plugins installiert

All times are GMT +1. The time now is 16:21.