gekauft und war nach nicht mal 5min online, habe 2 server, ging bei beiden so schnell
support tickets funktionierten bisher super, gibt 3 prioritätsstufen. auf der höchsten stufe wurde mein ticket fast instant beantwortet(zum Samstag morgen 2 Uhr nachts, nach nichtmal 2 min eine Antwort erhalten..), auf low-medium dauerts manchmal bis zu 24h, also noch verkraftbar da die stufen ja nicht für notfälle gedacht sind..hab aber noch nicht all zu viele tickets geschrieben, aber bisher war alles okay
gekauft und war nach nicht mal 5min online, habe 2 server, ging bei beiden so schnell
support tickets funktionierten bisher super, gibt 3 prioritätsstufen. auf der höchsten stufe wurde mein ticket fast instant beantwortet(zum Samstag morgen 2 Uhr nachts, nach nichtmal 2 min eine Antwort erhalten..), auf low-medium dauerts manchmal bis zu 24h, also noch verkraftbar da die stufen ja nicht für notfälle gedacht sind..hab aber noch nicht all zu viele tickets geschrieben, aber bisher war alles okay
hör mal bitte auf den hoster gut zu reden denn das ist er nicht das ist der schlechteste hoster den ich je gesehen habe und genutzt hab
support ist fürn ***** die server sind fürn ***** die wartezeit ebenso
ich sags mal kurz und knapp alles fürn *****
ich frage mich warum ausgerechnet die eine lizenz bekommen haben server zu hosten
ich empfehle jeden diesen hoster nicht zu nutzen auch wenn es verlockend ist da es so billig ist
Hab Server bestellt und via. PayPal gezahlt und Server innerhalb von 10 Minuten war er Online. Support hatte bei mir ebenfalls binnen 10 Minuten geantwortet und das 3 Uhr nachts, wo kein Rust Update gab!
/Edit
Und trotz deiner Meinung hast du dort ein Server.
1. 2. IP "finden" - Webtropia / MyLoc
3. IP googeln und zack lande ich bei DeinServerHost ->
Bei mir lief alles gut nicht mal 5 minuten nachdem ich mit Psc gezahlt habe hatte ich die Emails und der Server war online... Support musste ich bisher noch nicht nutzen kann dazu also nichts sagen... jedoch für den Preis alles top.
Die Server laggen wie die Hölle,
hab mehrere Tage auf einem gespielt.
200 Slots, Laggs only durchschnittlich 15-20 Spieler zur besten Tageszeit ansonsten nachts max. 5.
Entweder haben die Admins den Server scheiße verwaltet oder die Hardware die man zum Preis kriegt ist mieser Schrott.
Imo, sind alle derzeitigen Server Hoster, richtig schlecht.
Bin mit dem Asien Server von Multiplay recht zufrieden, mit unseren playrust.eu Server gibt es nur Probleme.
In meinem Acc gehen komische Dinge vorsich... 12/11/2012 - Off Topic - 15 Replies Hey,
Irgendwie hatte ich letztens noch irgendwie 230 Nachrichten und dann waren es aufeinmal 20, ok. Dann habe ich herausgefunden das die NAchrichten nach 3 Monaten gelöscht werden, auch ok!
Jetzt hatte ich mich wieder auf ca. 40 Nachrichten hochgeschrieben, und sehe das es irgendwie immer weniger werden, obwohl noch lange kein 3 Monate oder so vorbei sind.
Was komisch is das niemand mit meinem Acc gescammt wurde oder so. Mein e*Gold ist auch noch da, und Password hatte ich auch schon...
Vorsich von der Betrüger 01/11/2010 - Main - 7 Replies ( - arshavin23 - )
Er hat mich betrogen er wir wollten metin 2 acc gegen steam acc tauschen er gab mir Daten nicht Passt alle auf Leute
Vorsich vor: Lebensprognose, IQ Test 04/19/2007 - Main - 6 Replies Hallo zusammen
Viele haben bestimmt schon davon mitbekommen durch die stehts auftauchenden nervigen Banner Werbungen die auf vielen Sites immer wieder und wieder auftachen und sich meistens auch nicht wegklicken lassen.
Ich rede von den Seiten wie:
""Lebenstest"" oder anders genannt ""Wie alt wirst du wirklich""
und oder auch den