Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

| Rust - Servervorstellung | DKK | Aktive Admins | Sleeper | Aktive Community | Ts³ |

Discussion on | Rust - Servervorstellung | DKK | Aktive Admins | Sleeper | Aktive Community | Ts³ | within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thumbs up | Rust - Servervorstellung | DKK | Aktive Admins | Sleeper | Aktive Community | Ts³ |

Hallo,

in diesem Thread möchte ich euch unseren Rust Server vorstellen.
Er ist seit dem offiziellen Alpha Release online und hat auch schon reichlich Stammspieler. Vor einigen Tagen haben wir einen Server resett gemacht, seit dem sind ca. 20-30 Spieler auf dem Server aktiv. Das heißt es gibt noch gute Möglichkeiten für neue Spieler zum anfangen.

Servername: [DE][PvP] Die Keller Kinder
Ip Adresse: net.connect 134.255.235.168:19842
Spieler: ~20
Admin: Mhisk , Schandfleck
Teamspeak: 134.255.217.148

Bei dem Server handelt es sich um einen "Sleeper Server" d.h ihr liegt auf dem Boden wenn ihr ausgeloggt seid. Zudem gibt es eine menge Freundlicher Spieler, und es sind am Tag 1-2 Airdrops.
Solltet ihr noch Fragen oder Probleme haben kontaktiert uns bitte im Teamspeak.

Wir freuen uns schon auf euch !

Mhisk is offline  
Old 12/25/2013, 22:41   #2

Received Thanks: 102
Bin dabei hohle noch 2 freunde
kaigerman is offline  
Old 12/27/2013, 20:16   #3

Received Thanks: 1
Kann nett joinen : Connection failed
Kean28 is offline  
Reply

Tags
community, key, rust, server, vorstellung

Similar Threads Similar Threads
[Servervorstellung] Rust New German Server NO Lags / Active Admins / And Sleepers
12/27/2013 - Rust Server Advertising - 1 Replies
Hallo Leute ich möchte euch mal unseren neuen Server vorstellen, die dort spielen können, für die die die Schnauze voll haben von den ganzen Hackern, Server Lags und Leuten die die Chatbox mit Beleidigungen voll spammen. Wir sind sehr aktive Admins und tuen unseres bestes um den Neulingen das Spiel etwas näher beizubringen und durch das Game zu helfen. So joint uns. Durch die Konsole (F1) net.connect 134.255.254.121:12060 oder Sucht uns in der Community Liste: German Server 3 NEW
Server Vorstellung: Official DayZ Origins #GX | DE | Sundown | Aktive Admins | Max V
10/05/2013 - DayZ - 3 Replies
Server Beschreibung Official DayZ Origins #GX | DE | Sundown | Aktive Admins | Max Vehicle- Loot Spawn | Server Events | Hallo, Wir der SD Clan haben einen Neuen Server mit Vielen Events (wie zum z.B. zur Eröffnung haben wir bei allen Spawnpunkten Autos versteckt die voll mit Gear sind. Es sind immer Admins online. Und wer bock hat, hat die Möglichkeit mit uns Sektor B zu Raiden. Wir freuen uns Über jeden der kommt. Daten: 80.243.187.130:9502: Gametracker: Official DayZ Origins #GX |...
Clan sucht aktive Member/Mod und Admins!
08/18/2013 - Off Topic - 11 Replies
Guten Tag zusammen, der Clan Banana-Gaming sucht zur Zeit nach Member / Mods & Admins. Welche Games werden gespielt? Battlefield 2/3/4 Call of Duty MW3/BO/BO2 Minecraft
[S]Aktive S4 Community + gelegentl. Trolls
09/04/2012 - S4 League - 11 Replies
Tag Epvpers! *^* Also wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt suche ich eine aktive Gruppe von Leuten, denen es großen Spaß macht andere zu trollen. >:3 Die Leute sollten mindestens 14 Jahre alt sein und schon einigermaßen viel Erfahrung im Gaming Bereich haben, damit die Trolls perfektioniert werden können, bla. ^-^ Und nach Möglichkeit sollten es schon mindestens 2-3 andere Spieler sein. Mehr ist natürlich auch nicht unerwünscht ;D. Dazu wär mir Ts3 oder Skype egal, da ich auf...
Suche Aktive Member für Aktive werbung.
03/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Der Titel sagt so ziemlich alles, es handelt sich in etwa um die Signatur die ich Momentan auch benutze ( vl auch ein 3tes badget) Angebote und eure Preise via PM an mich. Diese sollte enthalten: Aktivität: Sektionen in denen gepostet wird: Generelle Info über dich selbst:

All times are GMT +1. The time now is 14:25.