Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Spaß an Runesape

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,450
Received Thanks: 211
Spaß an Runesape

Macht eucht Runescape spaß
ich meine es hat ne schlechte grafik,ist auf englisch und verdammt schwer alles zu lernen wenn man neu anfängt.
Und ich habe gehört man muss geld bezahen um gut zu werdenStimmen alle meine vorurteile?



sasa95 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 412
Received Thanks: 58
naja die grafik is gar nich soo schlecht, und auf english is es auch nicht xD und um meber zu werden muss man geld zahlen das stimmt schon aber mann kan auch f2p gut sein wird aber schenll LW


neozon is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Nunja ich find die Grafik ist besser als die von WoW, Metin 2 und der ganze sche...
Auch die Gestaltung der Welt ist viel schöner.

Und wie Evilteker schon sagte ist alles auf deutsch. Du kannst auch auf dir Anleitung ansehen u.s.w..

Gut werden kannst du auch als F2P (Ohne was zu zahlen), da man viele Fertigkeiten trainieren kann. Und 1 Monat Mitgliedschaft kostet ja nur 5,95€ - 9,95€ (Je nach Zahlungsart).
.Demu is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 412
Received Thanks: 58
nun ja ich finde auch das Runescape was besonderes an sicht hat, man kann z.b Ranger,Magie und Nahkampf gleich zeitig sein und die quest wie die gestalltet sind echt nice und ich finde es ist jedem überlassen ob er Runescape gut oder schlecht findet oder es ihm Spaß macht ^^


neozon is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 761
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by DeMu95 View Post
Nunja ich find die Grafik ist besser als die von WoW, Metin 2 und der ganze sche...
Auch die Gestaltung der Welt ist viel schöner.
lol, wut?

naja ansichtssache
Deset is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 143
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
lol, wut?

naja ansichtssache
ist ein browsergame, also kann die grafik eig. nicht besser sein
. . is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 338
Received Thanks: 47
Die Grafik siht halt für jeden Spieler der das Spiel Runescape spielt natürlich besser aus.


Frezzy ™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
T> Runesape acc lvl 82 for dbz!
Hey. I am selling a runescape account for dbs on Eagle server. The lvl 82 char comes along with some cash and lots of non member stuff. The...
0 Replies - Conquer Online 2 Trading
Neues Spaß
Habe nen Script gemacht^^ Gebt ne Zahl zwischen 1 und 10 ein Der wo die richtige Zahl hat hat gewonnen! Download im Anhang
13 Replies - Off Topic
Viel Spaß
rappelz-hints sehen testen lieben Viel Spaß
4 Replies - Rappelz
Spaß mit den Krügen
EDIT: Oh mal wieder zulangsam^^ Pay hat schneller C&P najo vieleicht giebts n paar die dem englisch nicht mächtig sind ;þ Um einmal ordentlich...
9 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.