Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

runescape bot ban?

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 58
runescape bot ban?

Hey, habt ihr eig schon mal die erfahrung gemacht das ihr wegen Boten gebannt wurden seit?^^
Weil ich hab ma fishboting gemacht und da sind so viele leute da kann man ja gar nich glauben wie dumm Jagex ist und das nciht mitbekommt XD

neozon is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,161
Meiner wurde nur Stumm gestellt, obs wegen den Bot war weiß ich nicht aber es war genau in der Zeit, wo ich den Bot anhatte.

Sextus is offline  
Old   #3

mh ich denke das hat nix mit boten zutuhen oder hättes ja nach gucken können warum, also vorhin ist mir passirt das ich aussgelogt wurden bin und dan da stand das ich gebannt wurden bin dan hab ich mich noch mal eingeloggt und es hat geklappt udn konnte mich wider einloggen man hab ich mich erschräckt :O
neozon is offline  
Old   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Nunja gebannt wurde ich (noch) nicht.
Benutze auch nur Bots auf meinen anderen Acc's fürs Geld scheffeln.

.Demu is offline  
Old   #5

Received Thanks: 14
was für scripte zum geldverdienen benutzt ihr?
ich meine, die bots haben keine skills
. . is offline  
Old   #6

Ich nutze UFungus oder GodlessFisher um Hummer zu fischen.
.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

also ich mache an mien zweiten acc auch Godlessfisher zieh grad <>< auf 99 hoch :P^^
neozon is offline  
Old   #8

Received Thanks: 204
Vor langer zeit, als ich noch RS gespielt hab wurden mir 3 von 5 woodcutter gebanned.
ist so ca nen drei viertel jahr her.

denke es liegt auch eindeutig daran, wo man bottet.
Deset is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Deset View Post
denke es liegt auch eindeutig daran, wo man bottet.
Nunja es liegt auch daran welche Scripts man nutzt, denn wenn du eins ohne Antiban nutzt oder du auffallende Bewegungen machst (z.b. immer selben Weg laufen) merken das andere Spieler und reporten dich.
.Demu is offline  
Old   #10

Received Thanks: 263
mein main wurde gesperrt als ich gebottet hab (Haie fischen blody shark fischer oderso)
IPvPing is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1
javax.swing.ImageIcon @ 933cba AIO Chopper 1,2 Jacmob Optionen wählen, in der GUI

javax.swing.ImageIcon @ 933cba AIO Firemaker 2,2 Jacmob Legen Sie Ihre Logs an Spitze der Bank.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba Aion's Air Crafter 0,2 Aion Entweder tragen ein Diadem Luft oder einem Luft-Talisman in eurem Inventar.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba ArbiCookerLite 2,0 LastCoder Start, sind alle Optionen in der GUI. Den Rogue nur

javax.swing.ImageIcon @ 933cba ArbiFletchLite 1,0 LastCoder Start, sind alle Optionen in der GUI.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba ArbiIvy 2,0 LastCoder Start neben Efeu!

javax.swing.ImageIcon @ 933cba ArbiSmitherLite 2,0 LastCoder Start, sind alle Optionen in der GUI.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba ArbiTannerLite 2,0 LastCoder Start, sind alle Optionen in der GUI.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba AutoEssence 1,4 Jacmob Varrock und Yanille Wesen Bergmann.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba AutoSpinner 2,1 Jacmob Lumbridge Burg, Flachs an der Spitze der Bank.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba Master Farmer Stealer 2,4 Bloddyharry durch BloddyHarry Made. Einstellungen im GUI.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba Hühner 1,03 Foulwerp Kills Hühner & Loots Feathers

javax.swing.ImageIcon @ 933cba DunkYakKilla 1,5 Dunnkers Kills Yaks auf Neitiznot.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba Fighter 1,05 Foulwerp Basic Multipurpose Fighter ...

javax.swing.ImageIcon @ 933cba Flaxer 0,12 Vastico

javax.swing.ImageIcon @ 933cba Fxjewellry 0,1 Legen Witty Name None

javax.swing.ImageIcon @ 933cba Gnome Kurs 2,2 Jacmob Standard gnome natürlich. Frisst gemeinsamen Essen.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba Godless Fisher 1,61 Enfilade Ein Fischer mit mehreren Standorten

javax.swing.ImageIcon @ 933cba GuildMiner 1,3 Jacmob Bergbau Gilde Bergarbeiter.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba Guild Ranger 1,7 Vastico Züge Bereich an den reichen zu den Zielen Gilde.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba Interface Explorer 0,3 joku.rules Holt diverse Interface-Daten für Entwickler.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba Map Explorer 0,2 Jacmob Bietet Karte Infos für Entwickler.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba Iron PowerMiner 1,0 LastCoder jedem Ort, starten Sie einfach in der Nähe von Felsen.

javax.swing.ImageIcon @ 933cba VOLTREX Affenatoll Agility 1,35 VOLTREX Züge am Affenatoll; frisst alle Speisen und schneidet Ananas, wenn Sie ein Messer zu haben.

[email protected] Voluntary Thieve 1.13 vilon Blackjacks/pickpockets the trainers and volunteers in the Thieves' Guild.

So ihr müsst einfach reihe nach runder lesen wie bei Bot da ich hoffe ich habe geholfen einfach thanks oda danke schreiben mfg Patrick

Patrick54 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 22:22.