Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

°Hilfe beim bot°

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
°Hilfe beim bot°

hallo ich brauche hilfe mit dem RSBot aus dem forum und ich habe probleme mit dem kampf einstellungen ich starte den bot und da steht ich brauche ne familiar id und ne food id aber ich weis ned wie das geht und der 2te bo hat einfach 2 weise kästchen wo ich nix reinschreiben kann und aber bei food ich das essen wida die id adden sol suche hilfe wen mir das jemand sagen kan wie das geht sol mich über skype oder hier ne pn schicken

:homi231

RUNESCAPE

warstar14 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
gehe mal auf und schau nach der itemid die er verlangt. Da musste nur den namen eingeben , halt auf englisch. Dann schau mal hier

Ich nehme and das die NPC ID als familliar id gemeint ist also gehste halt auf diesen link und schaust nach der NPC ID!

food id ist halt essen

familiar id kann sein das die NPC ID von dem NPC das geklitt werden soll gebraucht ist ;D

manu0238 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE]Brauche Hilfe beim FreeBSD Rootserver(Kernel)
Hallo epvp. Ich brauche echt mal eure hilfe, vorallem von denen, die sich mit freebsd roots auskennen :D Also ich helfe einen "bekannten"...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 10:30.