Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RsBot

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
RsBot

A question for you people. Why do not RSBOT tutorials on German?
Because I do not understand English so well.

WrecklessBoy is offline  
Old   #2

Received Thanks: 204
weil unser moderator nur englisch spricht

ich werd mich mal an ne kurzfassung in deutsch setzen

Hier mein Ergebnis(seit mir nicht böse dass es nicht so ausführlich wie das von gerble ist):

Zuerst Müsst ihr auf RSBot gehen(.org und nicht .com ), dort sollte oben die neue Version des Bots stehen, auf diese müsst ihr klicken.

Nun habt ihr ein Java file im Download Ordner (oder eben da wo ihr es hingedownloadet habt ^^), wenn ihr dieses file startet, startet der Bot und ihr könnt gewünschte einstellungen oben einstellen.
ihr könnt unter Edit --> Accounts euren Account hinzufügen.

Um zu botten braucht ihr allerdings noch ein script.

Das Script bekommt ihr auch auf der Website, dort sucht ihr euch einfach eins aus, dass euch gefällt.
Wenn ihr eins gefunden habt was euch zusagt erstellt ihr unter Dokumente --> RSBot --> Scripts ein Textdokument in welches ihr den code des scrpts einfügt.
Dann geht ihr auf Speichern unter und benennt das Script wie auf RSBot vorgegeben, hierbei darauf achten dass ihr es unter alle dateien und als .java datei speichert!

wenn ihr das getan habt geht ihr zurück in den RSBot ordner (Dokumente --> RSBot) und clickt auf compile scripts.

Dann startet ihr den Bot und geht auf File --> Run Script, wenn ihr dass macht erscheint ein Pop-Up indem ihr euer scripts heraussuchen müsst.

Deset is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 804
I'll get another mod to make it. and i'll add!
gerble93 is offline  
Old   #4

Desert eine Frage.. Kann dieser RsBot auch dass so machen das der Bot das so macht z.b. wenn ich Runessenz brauche der Runessenz abhackt zur bank geht ablegt und dann wieder abhackt und immer so weiter.. ??

Mfg
WrecklessBoy

WrecklessBoy is offline  
Old   #5

1. es heißt Deset... ihne r
2. du brauchst scrpts dafür damit der läuft und wenn du des passende dafür hat macht ers auch
Deset is offline  
Old   #6

Und wie kann man Skripts hinzufügen ? Weisst du das vllt. ?? Oder steht das vllt. irgendwo ?
WrecklessBoy is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Deset View Post
Das Script bekommt ihr auch auf der Website, dort sucht ihr euch einfach eins aus, dass euch gefällt.
Wenn ihr eins gefunden habt was euch zusagt erstellt ihr unter Dokumente --> RSBot --> Scripts ein Textdokument in welches ihr den code des scrpts einfügt.
Dann geht ihr auf Speichern unter und benennt das Script wie auf RSBot vorgegeben, hierbei darauf achten dass ihr es unter alle dateien und als .java datei speichert!
script code sollte in dem jeweiligem thread stehen
Deset is offline  
Old   #8

Deset weisst du vllt. wo ich bei Rsbot.org den Bot runterladen kann ich finde da nichts nur Skripts usw.. Oder wenn du einen hast kannst vllt. Link geben oder mir sagen wo ich das downloaden kann ??
WrecklessBoy is offline  
Old   #9

I have the bot from the site "www.rsbot.org" found and the version of the bot is RSBOT v1.13.
I have this bot is now on my desktop and when I click to the window. But it says there is a new update of the bot. unfortunately will not load .. of the new update and there is then "Unable to load client, please check your firewall and internet connection". Although everything is in order .. I hope you can help me

Mfg
WrecklessBoy
WrecklessBoy is offline  
Old   #10

at 15th theres the new bot
Deset is offline  
Old   #11

What must I do with my character at Varrock East offered by the runes on the traders is running and then Telepotiert that my character can chop runeessenz? Because my character is running only up to the rune trader but can teleport, then?

Mfg
WrecklessBoy
WrecklessBoy is offline  
Old   #12

also du musst zunächst das runenmysterium abgeschlossen haben und dann ollte er dir die möglichkeit geben zu porten wenn du mit ihm sprichst
Deset is offline  
Old   #13

Received Thanks: 25
Hab mal ne frage zum Rsbot kann man ihn dazu bringen auf deutschen servern zu botten denn auf amerika server sind sau viele die da botten...??
Maxsaf is offline  
Old   #14

Received Thanks: 7
ja es geht nur ohne java skills wird man das nicht wirklich schaffen weil man viele sachen abstimmen muss.
Jemand hat mal sowas gemacht aber das war vor paar Jahren oder Monaten und jetzt macht er das nicht mehr weil er kein bock mehr hat und deswegen laufen die ganzen scripts nicht drauf
Also man hat heutzutage kein chance auf deutschen servern zu botten ausser jemand der java beherrscht hat die lust sich den aufwand zu machen und das umzuprogrammieren.
Rambo1995 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 25
ASO schade und werdfen viele leute gebannt durch diesen rsbot oder eher gering???

Maxsaf is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »