Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runescape 07 werden Updates kommen?

Discussion on Runescape 07 werden Updates kommen? within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Runescape 07 werden Updates kommen?

Wird das alte rs wieder kommen zu den Zeiten 2010?? oder wird das jetzt für immer 07 bleiben?
bloodpower31 is offline  
Old 02/14/2015, 14:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Kleine updates werden denke ich mal kommen, aber es wird nicht zu 010 werden
Odang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uploaded.to Kleiner Shop |Updates Kommen| Von Accounts bis zu Coupon Codes |S| e*Gold
08/14/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Mittag Eröffne einen kleinen Uploaded.to Shop es gibt bis jetzt sehr wenig aber Updates werden folgen und ich werde euch immer auf dem laufenden halten. Preise: Coupon = 50e*g Accounts = 200 e*g (je nach länge update ich den preis) Im Angebot:
Wie an Updates, gute Waffen etc kommen :)
05/12/2013 - All Points Bulletin - 11 Replies
Moin, bin heute mit meinen Enforcer lvl 40 geworden. Nun gibt es Leute, die teilweise kaum über mir sind (leveltechnisch) aber trotzdem schon bunte Waffen und tausende Powerups usw. haben (weiß nicht wie die teile heißen :)). Wie komm ich denn an solche Erweiterungen an? Habe nur Field Supply (wo ich nicht kapier, wie das funktuioniert)... Oder kaufen die sich das per Echtgeld (ist ja nicht billig, so 40€ für ne Waffe :/) Dankö :D
Werden die Nickchanges am 25/7 kommen ?
07/23/2012 - WarRock - 9 Replies
Weiß wer genaueres über die Nickchanges die wieder kommen sollten ? wie gesagt der Titel sagt ja alles ;) Hoffe um schnelle Antworten. LG & Danke :P



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.