Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei der Anmeldung

Discussion on Problem bei der Anmeldung within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Problem bei der Anmeldung

Heyho Leute,
ich habe vor Jahren sehr aktiv Runescape gespielt und habe nun wieder ein wenig Interesse und wollte es mal austesten. Meine alten Acc Daten weiß ich nicht mehr also habe ich mir einen neuen Acc erstellt. Das Problem ist das ich keine Bestätigungsemail bekomme auch wenn ich auf "erneut senden" klicke. Habe mich erneut angemeldet mit meiner anderen Email und dort ist wieder das selbe.... Bitte um schnelle Hilfe da das mich extrem nervt -.- Meine Emails habe ich bei hotmail.com. In meinem Spam Ordner sind sie auch nicht drin.

LG David
AcTiViSiTy is offline  
Old 07/08/2013, 15:23   #2

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 341
Bei runescape gibts doch gar keine Bestätigungsemail?
Uganda Panda Boosting is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Facebook anmeldung
01/08/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe Com :) Zuerst einmal, ich wusste nicht genau ob ich mein Problem zu Technischen Problemen ordnen sollte. Ich denke im OT ist es auch nicht ganz falsch, falls nötig bitte Moven <.> Also ich habe mein Facebook Konto gestern Deaktiviert, das sollte nur 1 Tag sein. Jetzt wollte ich mich wieder einloggen und dort stande dann dass mein Konto bereits aktiviert sei. Ich weiß nicht wozu ich mein Konto aktivieren sollte oder sonstiges :confused: , jedenfalls komme ich jetzt nicht mehr...
Forum Anmeldung - Problem
10/07/2012 - S4 League - 9 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen, wie ich es schaffe, mich bei dem alaplaya Forum anzumelden. Ich gehe ins Forum und sehe nur eine schwarze Forum Card. In diesem schwarzen Bereich steht Login und darauf klicke ich und gelange immer und immer wieder zum Pro7 Sat1 - Central Login Ich hoffe ich wisst, was zu tun ist, da ich beim Event mitmachen will :D Mfg
Anmeldung Problem ?
08/13/2012 - CrossFire - 1 Replies
Ich wollte mich gestern bei CF Anmelden war alles ok ausser das ich keine bestätigungs mail erhalten habe doch jetz habe ich noch ein Problem undzwar wen ich mich bei Gamerage anmelden will und alles in die boxen schreibe und Sign Up drücke passiert nichts dan drücke ich es nochmal und alles was ich geschrieben habe verschwindet und das Sign Up fenster kommt erneut raus mit leeren boxen .... Mein cousin wollte mir diesmal einen acc machen da er schon viele hat doch das ging bei ihm...
operation7 problem (anmeldung)
03/30/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hi ich habe ein problem mit operation7 undzwar wenn ich einen acc für operation7 erstellen will bekomme ich keine bestädigungs e-mail und kann so nicht spielen. ic habe 1tag gewartet und immer noch keine mail. (mein freund hat das selbe problem)
Problem Anmeldung
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Also wenn ich mcih auf meinem server anmelde mit den daten ID : rain PW : 12345 komme ich bis anmeldung leuft dann stürtzt es ab und es kommen fragezeichen so ???????????? ??????????????? ???????? was kann ich machen das ich ins spiel komme portmap an server an in hamachi bin ich auch?

All times are GMT +1. The time now is 07:12.