Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem bei der Anmeldung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Problem bei der Anmeldung

Heyho Leute,
ich habe vor Jahren sehr aktiv Runescape gespielt und habe nun wieder ein wenig Interesse und wollte es mal austesten. Meine alten Acc Daten weiß ich nicht mehr also habe ich mir einen neuen Acc erstellt. Das Problem ist das ich keine Bestätigungsemail bekomme auch wenn ich auf "erneut senden" klicke. Habe mich erneut angemeldet mit meiner anderen Email und dort ist wieder das selbe.... Bitte um schnelle Hilfe da das mich extrem nervt -.- Meine Emails habe ich bei hotmail.com. In meinem Spam Ordner sind sie auch nicht drin.

LG David

AcTiViSiTy is offline  
Old   #2

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 332
Bei runescape gibts doch gar keine Bestätigungsemail?

brawww is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem mit Facebook anmeldung
Hallo liebe Com :) Zuerst einmal, ich wusste nicht genau ob ich mein Problem zu Technischen Problemen ordnen sollte. Ich denke im OT ist es auch...
4 Replies - Off Topic
Forum Anmeldung - Problem
Hallo, ich wollte euch fragen, wie ich es schaffe, mich bei dem alaplaya Forum anzumelden. Ich gehe ins Forum und sehe nur eine schwarze Forum...
9 Replies - S4 League
Anmeldung Problem ?
Ich wollte mich gestern bei CF Anmelden war alles ok ausser das ich keine bestätigungs mail erhalten habe doch jetz habe ich noch ein Problem undzwar...
1 Replies - CrossFire
operation7 problem (anmeldung)
hi ich habe ein problem mit operation7 undzwar wenn ich einen acc für operation7 erstellen will bekomme ich keine bestädigungs e-mail und kann so...
5 Replies - General Gaming Discussion
Problem Anmeldung
Hallo Also wenn ich mcih auf meinem server anmelde mit den daten ID : rain PW : 12345 komme ich bis anmeldung leuft dann stürtzt es ab und es...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 14:58.