Quote:
|
Ich wollte jetzt mit rs 07 anfangen habe aber einige fragen. Wird rs 07 geupdatet? Also das es irgendwann z.b rs 08 wird^^? Hat es antibot scripts?(damit man nicht bottet..)
|
Very rarely and yes you can bot
Yes there will be updates, very few and all updates will be voted for.
Quote:
|
Sind die EN Server und die DE/FR etc. Server von einander getrennt oder alle zusammen?
|
Everyone plays together.
Quote:
|
Man muss ja Member sein um 07 spielen zu dürfen? Also ich müsste jetzt einfach meinen normal EoC Account Memberschaft kaufen und dann könnte ich direkt aur 07 zocken?
|
Yah only p2ps, and all you require is a normal membership(earlier it was stated that you would have to pay an extra fee, however this was changed with a recent announcement.
Quote:
|
Spielen viele Leute 07 oder sind die Server noch leer?
|
Not empty at all.
Quote:
|
Wird es vlt irgendwann auch kostenlos sein oder wurde darüber noch nichts gesa
|
Doubt it.
Quote:
|
Ich wollte jetzt mit rs 07 anfangen habe aber einige fragen. Wird rs 07 geupdatet? Also das es irgendwann z.b rs 08 wird^^? Hat es antibot scripts?(damit man nicht bottet..)
|
Very rarely and yes you can bot
However all updates will be voted for
Quote:
|
Sind die EN Server und die DE/FR etc. Server von einander getrennt oder alle zusammen?
|
Everyone plays together.
Quote:
|
Man muss ja Member sein um 07 spielen zu dürfen? Also ich müsste jetzt einfach meinen normal EoC Account Memberschaft kaufen und dann könnte ich direkt aur 07 zocken?
|
Yah only p2ps, and all you require is a normal membership(earlier it was stated that you would have to pay an extra fee, however this was changed with a recent announcement.
Quote:
|
Spielen viele Leute 07 oder sind die Server noch leer?
|
Not empty at all.
Quote:
|
Wird es vlt irgendwann auch kostenlos sein oder wurde darüber noch nichts gesa
|
Doubt it.