Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runescape neues Fanforum

Discussion on Runescape neues Fanforum within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 34
Received Thanks: 3
Runescape neues Fanforum

Hallo liebe Elitepvper Mitglieder,
Da ich wirklich aus Leidenschaft Runescape spiele und ich gerne etwas selber erstelle bzw. selber hoste dachte ich mir aber hey warum kein Forum erstellen? Ich habe voher schon ein Vbuelletin Forum bzw besitze ihn immer noch über Wohnbau von meinem Freund. Da ich mich sehr gut mit Forums Moderieren auskenne, hab ich mir mal ein eigenes Runescape Forum erstellt. Laut Jagex muss ein Link zu Runescape gegebn sein und hingewiesen das Runescape und Jagex ein Warenzeichen von Jagex Limited sind. Dies ist bei Impressum und bei der Regestrierung zu sehen. Es dürfen keine Account Handel cheating oder Physchinginhalte existieren sonst drohen die Rechteentziehung eine Fanseite von Runescape zu erstellen.


#removed

Danke katzecat
Katzecat is offline  
Old 08/08/2011, 05:05   #2
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
#reported

E-pvpers duldet keine Fremdwerbung für andere Forum, AUßER sie haben einen Backlink zu E-pvpers, was hier nicht der Fall ist.
Kiosh is offline  
Old 08/08/2011, 11:53   #3


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
#reported

E-pvpers duldet keine Fremdwerbung für andere Forum, AUßER sie haben einen Backlink zu E-pvpers, was hier nicht der Fall ist.
^this

#closed
Sextus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...
RUNESCAPE-->Neues Update bringt Weihnachtsstimmung
12/02/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Das Jagex Team wird für das kostenlose MMORPG RuneScape noch im Dezember ein neues Update auf die Server aufspielen. Und dieses feiert schon vor dem 24. Dezember die weihnachtliche Saison mit euch. So wird beispielsweise die Kriegergilde einige Verbesserungen erhalten. Außerdem werdet ihr zusätzliche Informationen über die gemachte Damage abrufen können und Abonnementkunden dürfen sich in das neue Gebiet Daemonheim wagen. Dort finden dann die Winter Heimland Spiele statt, bei denen ihr...
Metin2 Fanforum
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab n neues Forum endeckt. Metin2 Forum - Powered by vBulletin das ist ziemlich neu und macht einen sehr proffessionellen Eindruck. Ein guter Gegensatz zum offiziellen Forum, da ich ja weiss das hier einige Leute sich nicht mehr allzugern im offiziellen rumtreiben, da da ja eh alles zensiert wird, was den Team nich passt, da hat gerade ein "inoffizielles" gefehlt. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das noch nich offiziell released, aber man kann sich schon anmelden und Beiträge...



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.