Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gehackt was jetzt?

Discussion on gehackt was jetzt? within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 07/06/2011, 18:37   #16

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
öhhm die screen tastatur auszulesen ist fast noch einfacher als die tastatur auszulesen nurso btw..
also screen tastatur usen is quak

genwu wie cookies löschen is auch quak in den cookies kann man nichts infecten auch nurso btw^^
Mark- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam account gehackt, was jetzt ?
03/25/2011 - Main - 11 Replies
Hey Leute, habe da ein riesiges problem... als ich mich heute bei steam einloggen wollte fragte er mch nach meinem passwort (ich dachte mir: komisch sonst ist doch immer passwort speichern an!) gesagt getan passwort eingegeben und auf anmelden gedrückt was ist passiert? Anmeldung bei Steam fehlgeschlagen. Entweder existiert der angegeben Account nicht ider das Passwort war falsch. Bitte überprüfen sie den Account-Namen und das passwort, und versuchen sie es erneut.
Früher gehackt & jetzt fair spielen ?
02/13/2011 - WarRock - 8 Replies
Moin Leute , ich erwarte erliche Anworten und bitte keinen Bullshit reden wenn man keine Ahnung hat ! danke. Also ich habe jetzt schon länger gehackt/eher gesagt gepowerlevelt,sprich opk room , fast plant defuse usw.. Ich möchte jetzt aber für immer fair spielen wie in alten zeiten , denn ich spiel schon seit 2006. Jetzt ist die Frage welche Sicherheitsmaßnahmen muss ich treffen damit die nicht meinen neuen Account bannen weil ich auf anderen gelevelt habe? , Reicht CCLEANER & Ip Adresse...
acc gehackt worden jetzt chars weg und gesperrt
12/15/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
folgende situation mein account wurde gehackt (schon was länger her) dann hatte ich blizz informiert und bekam ihn dann wieder jetzt ist auf dem battle net acc noch ein wotlk acc zusätzlich zu meinen der wiederum ist gesperrt und auf meinen sind keine chars mehr. dort steht "Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt und kann derzeit nicht für den Zugang zu World of Warcraft verwendet werden. " meine frage warum steht dort keine zeitangabe wie z.b. 3 tage oder 24h ?? ein perm ban kann...
Wurde gehackt jetzt brauch ich widda Geld^^
03/11/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo also mein lvl 54 Mentalo wurde gehackt alles weg. Jetzt meine Frage wie komme ich schnell wieder an geld ohne farmen zu gehen^^(extra acc machn und metins kloppen usw) Angelbot ja aber alle die ich bis jetzt getestet habe gehen nicht richtig .... Edit* zocke auf s9 im Blauen reich im deutschen Metin2

All times are GMT +1. The time now is 15:35.