Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]RSBuddy - German

Discussion on [How To]RSBuddy - German within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
[How To]RSBuddy - German

Hallo,

ein paar kennen vielleicht schon meinen anderen Thread über den . Heute mache ich ein TUT zu RSBuddy.

1. Was ist RsBuddy?

RSBuddy ist ein noch relativ neuer Bot für das Rollenspiel Runescape. Geschrieben worden ist der Bot von Arbiter und Jackmob,welche vorher bei dem RSBot die Hauptentwickler waren, mit dem Ziel den RSBot auszustechen und den Usern eine gute Alternative zu bieten.

2. Klingt toll aber wie hoch ist die Chance gesperrt zu werden?

Die Chance gesperrt zu werden ist von Script zu Script unterschiedlich. Beispielweise ist die Chance gesperrt zu werden höher wenn man ein Script ohne Antiban nutzt.

3. Antiban?

Der Antiban sollte in jedem Script enthalten sein. Er verhindert das man als Bot erkannt wird indem er verschiedene Sachen z.B. zufällige Bewegungen oder einfach nichts tut ( es wird ein normaler Spieler simuliert ).

4. Wo lade ich ihn herunter?

Geht auf die .
Da geht ihr auf Download.



Dann klickt ihr auf Accept und auf Download.



5. Ich habe ihn heruntergeladen was jetzt?

Wenn ihr ihn heruntergeladen habt könnt ihr euch einen oder ohne Account botten. Mit Account könnte ihr aber später noch andere Scripts hinzufügen also empfehle ich euch einen zu erstellen ( auch eure Passwörter werden mit Account verschlüsselt gespeichert! ). Wie auch bei Powerbot braucht man das .
Wählt euer System aus und ladet es runter. Wenn ihr es heruntergeladen habt müsst ihr es installieren.

6. RsBuddyordner - wichtig?

RSBuddy erstellt einen Ordner unter: C:\EureName\Documents\RSBuddy der ist aber nur interessant, wenn ihr euch eure Screenshots ansehen wollt.

7. Scripts hinzufügen

Das Hinzügen von Scripts ist sehr einfach setzt aber einen Account bei der Seite vorraus ( siehe oben ).

Ihr geht wieder auf die RsBuddyseite und klickt diesesmal auf "Scripts".



Ihr landet hier:



Es mehrere Tabs: All, Free, VIP, Premium

Als normaler ( also nichtzahlender ) Botuser klickt ihr auf den Free-Tab.

Dort habt ihr eine große Auswahl an Scripten.

Unter "Category" könnt ihr auswählen welchen Skill ihr botten wollt ( entsprechende Scripts werden dann angezeigt ).

Bei Search könnt ihr nach einem Script per Namen suchen.



Wenn ihr ein Script gefunden habt müsst ihr euch anmelden um es eurem Account hinzuzufügen. Dazu klickt ihr einfach auf "Login" ( Ihr werdet in das Forum weitergeleitet wo ihr euch anmeldet danach geht wieder zurück zu den Scripts ).

8. Starten des Botes

Ihr klickt auf eure "RsBuddy.jar".

Es sollte nun ein Loginfenster kommen.



Hier könnt ihr euch einloggen und eure zuvor hinzugefügten Scripts benutzen oder ohne Account den Bot benutzen.

9. Layout des Botes

Der Bot ist sehr ähnlich wie der RSBot aufgebaut.



Ihr klickt einfach auf "Run" und könnt dann ein Script auswählen, falls noch nicht gemacht müsst ihr vorher euren Account eingeben ( Passwort muss nicht sein aber bei Relog braucht er das Passwort ).

Auf "New Bot" könnt ihr noch ein weiteres Fenster öffnen um mit mehreren Accounts zu botten.

Wenn alles geklappt hat spielt nun der ausgewählte Bot für euch.

Ich hoffe das TUT hilft euch.

Bei weiteren Fragen hier im Thread posten.
scared n00b is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2011, 16:41   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Virusscan?
.[B]engel is offline  
Old 06/25/2011, 16:47   #3
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
scared n00b is offline  
Old 06/25/2011, 16:51   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
sieht schonmal gut aus ..
hast du den schon selber getestet?
.[B]engel is offline  
Old 06/25/2011, 17:10   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Also ein guter RL Kumpel von mir nutzt den (Hab ihm den selber empfohlen), meiner Meinung nach ist er besser als Powerbot, EpicBot u.s.w. . Man kann die Scripts schnell per klick hinzufügen und der wird auch schnell bei RS update geupdatet.

Und die Scripts dort sind auch alle Nr.1.

PS: Änder den Thread Titel mal, ich hab gedacht das da jetzt ein Tutorial kommt wie man mit RSBuddy auf Deutschen Server kommt.
.Demu is offline  
Old 06/25/2011, 17:14   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Also ein guter RL Kumpel von mir nutzt den (Hab ihm den selber empfohlen), meiner Meinung nach ist er besser als Powerbot, EpicBot u.s.w. . Man kann die Scripts schnell per klick hinzufügen und der wird auch schnell bei RS update geupdatet.

Und die Scripts dort sind auch alle Nr.1.

PS: Änder den Thread Titel mal, ich hab gedacht das da jetzt ein Tutorial kommt wie man mit RSBuddy auf Deutschen Server kommt.
Und nun zu den scripts...

hast du einen der Eibenbäume fällt (hinter schloss, dass neben der markthalle steht) und ihn anschließend zur bank bringt?
weil finde dort keinen? sind alle in englisch und keinen bock alle durch zusuchen
.[B]engel is offline  
Old 06/26/2011, 13:09   #7
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by [T]aran View Post
sieht schonmal gut aus ..
hast du den schon selber getestet?
Ja ich hab ihn selbst getestet und finde ihn besser als den RSBot

Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Also ein guter RL Kumpel von mir nutzt den (Hab ihm den selber empfohlen), meiner Meinung nach ist er besser als Powerbot, EpicBot u.s.w. . Man kann die Scripts schnell per klick hinzufügen und der wird auch schnell bei RS update geupdatet.

Und die Scripts dort sind auch alle Nr.1.

PS: Änder den Thread Titel mal, ich hab gedacht das da jetzt ein Tutorial kommt wie man mit RSBuddy auf Deutschen Server kommt.
Stimme dir vollkommen zu . Ist besser als der RSBot.

Quote:
Originally Posted by [T]aran View Post
Und nun zu den scripts...

hast du einen der Eibenbäume fällt (hinter schloss, dass neben der markthalle steht) und ihn anschließend zur bank bringt?
weil finde dort keinen? sind alle in englisch und keinen bock alle durch zusuchen
scared n00b is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 11:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 336
Received Thanks: 56
Also -.- Powerbot ist super!Nur wenn der mal wieder down ist könnte man den von rsbuddy benutzen aber warum sollte man?Die scripts sind jetzt alle im Bot drin von powerbot und den download link findet man überall also es ist ziemlich schwer powerbot auszustechen und ebenfalls sind ja jetzte die deutschen bots von "soldtodie" veröffentlicht jeder "deutsche" wird den woll benutzen wenn sie druf aufmersam werden!
Gangbanger-VIP is offline  
Old 06/28/2011, 16:31   #9
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Gangbanger-VIP View Post
Also -.- Powerbot ist super!Nur wenn der mal wieder down ist könnte man den von rsbuddy benutzen aber warum sollte man?Die scripts sind jetzt alle im Bot drin von powerbot und den download link findet man überall also es ist ziemlich schwer powerbot auszustechen und ebenfalls sind ja jetzte die deutschen bots von "soldtodie" veröffentlicht jeder "deutsche" wird den woll benutzen wenn sie druf aufmersam werden!
Ich selbst nutze RsBuddy. Powerbot wird mir einfach zu oft angegriffen und man kann nicht sicher sein ob da nicht was abgegegriffen wird...
scared n00b is offline  
Old 06/28/2011, 21:42   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Naja es gibt positive Sachen und negative
Aber finde, dass beides auf das gleiche zuläuft
.[B]engel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 21:45   #11
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2010
Posts: 365
Received Thanks: 113
benutze ihn seit er drausen ist und bin voll und ganz zu frieden ^^
I Void I is offline  
Old 06/30/2011, 15:21   #12
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by I Void I View Post
benutze ihn seit er drausen ist und bin voll und ganz zu frieden ^^
Gehöre auch zu denen die ihn nutzen seit er draußen ist
scared n00b is offline  
Old 06/30/2011, 15:29   #13


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Gibt es Vorteile gegenüber powerbot?
Sextus is offline  
Old 06/30/2011, 15:36   #14
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
Vorteile: RSBuddy löst alle Randoms und ist nicht so verbuggt wie Powerbot
Powerbot wurde zufällig am Start des FreeTrades gehacked ( Powerbot arbeitet eng mit gold4rs zusammen... )
RSBuddy wird nicht dauernd von Hackern angegriffen was bei Powerbot oft der Fall ist.
RsBuddy hat eine kleinere Community ( Vorteil: Weniger Leute benutzen die selben Scripts, weniger Scriptschreiber kommen auf die Idee Keylogger dem Source hinzuzufügen, bei RsBuddy wird vorher jedes Script untersucht! )
Die Passwörter und der Bot selbst sind per Passwort geschützt.
Der Bot läuft stabil und die Scripts sind einfach Klasse.
Die Scripts kann man leichter adden.

Sind die Vorteile die mir spontan einfallen.
scared n00b is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2011, 20:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 336
Received Thanks: 56
ABER:

Wenn der bot mehr leute bekommt ist genau so wie powerbot aber jetzt ist er noch gut wenn er nicht grad so schlechte scripts hat^^
Gangbanger-VIP is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~24/7 Root~NoWhitelist~German~100+ Slots~German~
05/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Weg damit pls
Sell rsbuddy account with paid scripts for only 15$/ 9 Euro
05/14/2011 - Runescape Trading - 3 Replies
I sell my rsbuddy account for only 15$/ 10 Euro not 9 sorry Worth 60$ ca. Included arbibots user details. If you interested add me in msn: [email protected] or skype: hardspit Paypal only! Arbibots Reedem: http://img200.imageshack.us/img200/4094/screensho t033t.png
Why all the posts are in german? [ German translate post ]
03/02/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey guys thath is my question why all the posts from many questions are in german i don't understand nothing :'(! I know its a german forum but atm i don't do german classes :S! --- Hey Jungs, dass meine Frage, warum alle Beiträge von vielen Fragen sind in Deutsch verstehe ich nicht nichts ist: '(ich sein ein Deutsch Forum, aber atm mache ich nicht Deutsch Klassen wissen: S! :bandit::pimp:
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support )
06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies
Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen aion-extreme.de Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können. wir bieten 5x Exp Rate 5x Kinah Rate



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.