Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Königreich verwalten![HowTo]

Discussion on [HowTo]Königreich verwalten![HowTo] within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
[HowTo]Königreich verwalten![HowTo]

Morgen Community ,

heute release ich ein kleines "HowTo" zu dem Königreich von Miscellania!Dazu erkläre ich , wie ihr am meisten Geld macht und wie ihr es verwaltet!!!
Noch zu sagen ist , dass man pro Tag zwischen 50k-500k Gold pro Tag macht.In den meisten Fällen macht man jedoch um die 120k Gold Umsatz!


Übersicht

• Questvorrausetzungen •
• Questempfehlung •
• HowTo Zustimmung erhöhen •
• HowTo Arbeiter für sich selbst arbeiten lassen •
• HowTo Arbeiter bezahlen •
• HowTo Items Banken •
• Fragen •



» Questvorraussetzungen «

Um das Königreich verwalten zu können muss man es erst die Quest machen , denn deswegen bekommt man das Königreich geschenkt und kann nach Abschluss sein eigenes Königreich verwalten(mehr dazu unten!)



» Questempfehlungen «

Ich würde an eurer Stelle die Quest machen , da diese euch erlaubt mehr Arbeiter einzustellen und dadurch verliert man nur 1% Zustimmung der Bürger pro Tag!




» HowTo Zustimmung erhöhen «

Die Zustimmung ist sehr wichtig , da diese aussagt wie fröhlich deine Arbeiter sind.Je höher , desto mehr Ressourcen bekommst du.
Dafür hat man mehrere Möglichkeiten. Du kannst Flachs sammeln, Ahornbäume fällen, Fische fangen oder Kohle abbauen. Wähle einer dieser Optionen und begib dich zum passenden Ort (siehe Karte). Pro gesammeltem Flachs/gefälltem Holz/gefangenem Fisch/abgebauter Kohle erhält man ca.0.8% Beliebtheit. Ich würde raten die Beliebtheit immer auf über 94% zu halten , da man sonst zu wenig Ressourcen bekommt. Man kann sich zudem jederzeit bei allen Bürgern des Königreiches erkundigen , welche Beliebtheit man im moment hat.



» HowTo Arbeiter für sich selbst arbeiten lassen «

Dafür muss man den Berater ansprechen und die Option "Verträge verwalten klicken"Danach müsste es dann so ausshehen
->

-> Momentan würde ich alle Arbeiter auf Ahorn-Scheite setzen und die restlichen Arbeiter auf das ,was ihr wollt! [Wird immer geupdated]



» HowTo Arbeiter bezahlen «


Um die Arbeiter zu bezahlen muss man wiederrum den Berater ansprechen und die Option "Verträge verwalten" klicken!
Oben links sieht man dann wie viel Gold einbezahlt wurde...hier müsst ihr 2 Millionen Gold einzahlen[Man muss nicht , aber ich kann es nur empfehlen].Dieses Geld dient den Arbeitern , mit denen man die Arbeiter bezahlt.Täglich werden dort 40k-70k Gold an die Arbeiter automatisch gezahlt.
Zudem kann man dort auch sein Gold herausnehmen , falls man keine Lust auf das Königreich hat , warum auch immer!



» HowTo Items Banken «

Um seine Ressourcen abzuholen muss man bei den Berater gehen und ihn auf Ressourcen Banking ansprechen!
Danach werden automatisch die Ressourcen auf eure Bank verlagert.Und man sieht auch immer wie viel und welche Ressourcen man bekommen hat.



» FRAGEN «

Wenn ihr Fragen habt oder Probleme auftauchen , einfach hier in den Thread euer Problem schreiben oder mich per Privat Nahcircht kontaktieren!
P0wnd is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/23/2011, 17:51   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Kurz überflogen, sieht gut aus.

Aber macht man nicht mehr Gewinn, wenn man alle auf Kräuter setzt und den rest auf Ahorn oder Kohle?
.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
nice tread
xxlpvpxxl is offline  
Old 05/23/2011, 20:40   #4
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Kurz überflogen, sieht gut aus.

Aber macht man nicht mehr Gewinn, wenn man alle auf Kräuter setzt und den rest auf Ahorn oder Kohle?
Muss gleich schauen jedoch denke ich , dass Ahorn vorne liegt.
Und zudem ist es egal ob man die restlichen Arbeiter bri kräuter oder Kohle macht.

Außerdem macht man guten Gewinn durch die Samen , die man aus den Vogelnestern bekommt(diese bekommt man wenn man die Arbeiter bei ahorn Bäumen hat)Denn das ist das Geheimnis für den hohen Gewinn xP
P0wnd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2011, 00:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 34
Received Thanks: 3
Kleiner Tipp

Hallo,
Ich mache es immer so :
10 Ahorn 2 Bergbau 3 Kräuter.
Ich mavhe.am Tag 380-480k gewinn ohne ein Finger zu rühren.
Jeden Tag sinkt deine Beliebtheit. Ich tue immer 22500000 Gp rein.
Meine Rewards hole ich immet am jeden 20. Tag ab. Dann macht man umgerechnet so die 800-900k Gold gewinn. Desto länger man wartet, desto besser sind die Belohungen.

Gruß Katzecat
Katzecat is offline  
Old 06/05/2011, 00:40   #6
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
*UPDATED*
P0wnd is offline  
Old 06/05/2011, 15:33   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Täglich werden dort 40k-70k Gold an die Arbeiter automatisch gezahlt.
Ein Arbeiter verbraucht pro Tag 5.000 Gold, dass sind dann bei 10 Arbeiter 50.000 Gold und bei 15 Arbeiter 75.000 Gold. Aber nur wenn die Beliebtheit auf 100% steht.
.Demu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Hamachi server von Freund OHNE TV verwalten
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ich fang gleich mal an :D Was ihr benötigt ? 1.Einen funktionierenden Hamachi Server 2.Beim Kollegen Port 22 in Portmap eingetragen 3.PuTTY 4.Das Passwort für den root (Normalfall:mcncc.com) Schritte...
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo]
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey Leute, Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern. Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.