Da einige immer stundenlang nach einem guten oder auch richtig guten Script sind , wenn sie botten wollen , habe ich mal die besten hier in einer Tabelle aufgelistet und verlinkt!
Ich werde jeden Tag die Liste updaten , damit immer die besten Scripts in der Tabelle verlinkt sind! Ich adde weitere Scripts später!Benutzten der Scripte auf eigene Gefahr!
Because some are always looking for hours after a good or also really good Script if they want botten, I have listed the best Scripts here into a table!
I Update them every day , when theres a better Script!I add the other scripts later.
Use of the Script on own danger!
UP2DATE Liste der besten Scripts!
Skill
Link
• Combat
• Miner[Essence]
• Miner[PowerLeveling]
• Miner[Leveling+Banking]
• Smither & Smelter
• Fletching
• Fishing
• Cooking
• Woodcutting[Eiben]
• Woodcutting[PowerLeveling+Baning]
• Magic[All Options avaible]
• Farmer aka Landwirtschaft
• Thieving aka Diebstahl
Wenn ich euch damit geholfen habe , könnt ihr euch mit einem Thanks bedanken
Man kann nie sicher sein, ob dort nun wirklich kein "keylogger" versteckt ist.
Darum würde ich noch hinschreiben, das das Benutzen der Scripts auf eigene Gefahr ist.
Man kann nie sicher sein, ob dort nun wirklich kein "keylogger" versteckt ist.
Darum würde ich noch hinschreiben, das das Benutzen der Scripts auf eigene Gefahr ist.
Bei den Scripten , die ich momentan im Thread stehen habe , besteht keine Gefahr.
agBot Loop Scripts [ Let's Make alist with Mobs Scripts ] 07/09/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 228 Replies Hello Everyone,
i saw that everyone is getting stuck to make agBot Loop Script. so i though we should make a topic a mobs scripts. and i will start. :)
Now for me i prefer to use notepad to make my scripts.
How to install :
Just Copy the code and paste in <bot folder>\config\config1\script\default.lst
If we got more scripts, i will just make a webpage, where you can select Town, HP and MP Bots you wanna buy then the monster you want to kill. then it auto generate the script for you....