Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Runescape beginner fragen :S

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Runescape beginner fragen :S

hiho , wollte mir heute ma runescape anschauen aber hab da doch paar fragen:

1)Kann man nen neuen char erstellen?
2)guter solo pvm char ? (gold farmen halt )
3)Keine festen server ?
4)Mitglied lohnt sich?
5)kann ich auf alle welten mit meinem char zugreifen ? auch die ausländischen?
6)5 deutsche welten stehen zur verfügung ?

7)wundert mich immer wenn se auf d2jsp des runescape gold verticken aber kein server , nichts angeben ? min müsste man doch sagen welche sprachige welt ??

joa das wars eigentlich soweit.

würde mich über antworten freuen.

gruß
arni

Carchamon is offline  
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
1.
Ja man kann und darf so viele neue Char erstellen wie man will.

2.
Wie jetzt? ^^

3.
Also feste Server wie bei Metin und co. gibt es nicht. Man kann zwischen den ganzen Welten immer wechseln.

4.
Mitglied zu sein lohnt sich sehr! Man kann alle Quests machen, goße Spielwelt, alle Fertigkeiten. Meiner Meinung nach kann man auch nur als Member richtig viel Geld machen.

5.
Ja. Dazu einfach auf der Startseite die Sprache auf Ebglisch stellen. Dann kannste auf die Englischen Welten zugreifen.

6.
Ja derzeit nur 5 (Ka. obs mal mehr werden.).

7.
Hm da ich mich mit solchen Seite nicht auskenne würde ich mal glauben, dass sie dir nachdem du das Gold gekauft hast, die Welt sagen.

.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Vielen dank für deine Antwort
zu1) wie macht man das xD ?

zu 2) ka is runescape net auch iwie aufgebaut das man sich spezialisiert auf ne bestimmt klasse oder fertigkeiten ? magischer/physischer schaden , nah/fern kämpfer ?

zu 7) nene , d2jsp is keine china farmer goldkauf seite
Carchamon is offline  
Old   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
1.
Also man kann nicht wie bei Metin und co. mehrere Chars auf einem Acc haben.
Dazu muss man immer einen neuen Acc erstellen.

2.
Also man kann sich auf eine Kampfart spezialisieren, ist gut wenn man pken will, da man so als Fernkämpfer z.b. eine niedrige Kampfstufe (Ist das Level welches aus den Kampffertigkeiten wie Angriff, Stärke, Magie... berechnet wird) hat und somit schwächere Spieler, schneller töten kann.
Aber wenn man mit Runescape neu anfängt, empfehle ich alle Fertigkeiten zu trainieren, da man so die wichtigen Teleportzauber nutzen kann und viele Quests erledigen kann, die man sonst nicht könnte.

7.
Ist dann wohl so wie hier bei EPvP.

.Demu is offline  
Old   #5

elite*gold: 45
Received Thanks: 413
zu 2.) Die Hauptangriffsarten sind Fernkampf / Mage / Nahkampf , bei Nahkampf kann man dann noch mit Angriff(umso höher desto höher ist die Treffergenauigkeit)/Stärke(umso höher umdso mehr Damage dealt man)/Verteidigung(umso höher desto mehr Angriffe blockt man bzw. man erleidet weniger Schaden)

zu 7.) Es ist egal ob man es angeben muss oder nicht , da alles über "1 Server" läuft!
Du kannst die Server auswählen wenn du dich einloggst und dann auf den Button "World Select"! Die Server[Frankreich / Brasilien / England bzw. Amerika / Deutschland kannst du auf der Homepage Startseite auswählen , in dem du auf die Flaggen klickst und gleichzeitig die Sprache änderst.

Ich hoffe ich konnte helfen!

P0wnd is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »