Der bot sieht sehr gut aus bis jetzt.
VT stimmt auch.
Ohh is aber nen fake, er will ID und PW und sagt auch bei richtiger Eingabe das diese falsch ist.
Also auch was er geschrieben hat, das man sich nicht einloggen muss ist falsch.
Der bot ist eimfach ein GUI, das aber nichts kann.
[MC Beta Server][24/7]Elite Builder - Freebuild 01/29/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo lieber epvpers hiermet möchte ich euch unseren Server "Free Builder Releasen"
Serverinfos
Unser Server läuft derzeit mit der Aktuellsten Verion vom Hey0 Mod,man kann nur mit der Minecraft Version "Minecraft Beta 1.2_02" connecten und der Server ist nur für Leute mit einem Premium Account zugänglich. Der Server befindet sich auf einem stabilen Root und ist 24h an jedem Tag der woche online.
Der Server läuft ohne Whitelist d.h Jeder kann connecten oder sich vorher bei einem...
[S]WoW-Beta Key [B] Pirox Elite Key! 04/08/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies hallo da heute anscheinend der versand der cata beta keys gestartet wurde suche ich nun einen da ich keinen bekommen habe und ich unbedingt beta spielen mag.2 gildenkollegen haben schon beta keys bekommen.
würde den betakey gegen einen pirox elite key + forum account tauschen oder einen wow account der nocht nicht zum battelnet account gemacht wurde mit nem naxxequipten ele shamie.. bei interesse bitte melden und bitte nur leute mit hoher aktivität hier im forum kein bock abgezogen zu werden...