Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bgs oder SS?

Discussion on Bgs oder SS? within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Bgs oder SS?

Was lohnt sich mehr? Bandos Götterschwert oder Saradomin Schwert. Bitte nur wenn man wirklich ahnung hat antworten =)

Bitte mit begründungen.
Ummgh23 is offline  
Old 05/03/2011, 20:56   #2
 
AUDiiTOR™'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 120
Received Thanks: 19
Es kommt drauf an , Bandos Götterschwert hat ja natürlich mehr Power ist aber hallt teuer...
Und das Saradomin Schwert , ist Billiger als das BGS ist aber hallt nicht so stark wie das BGS (IST ABER AUCH GUT).

Wenn du genügend Gold hast , würd ich mir das Bandos Götterschwert holen.
AUDiiTOR™ is offline  
Old 05/06/2011, 17:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 141
Received Thanks: 9
bgs ist der größte **** den es gibt .. hol dir wenn dann SS fürs str training ABER NIEMALS MIT EINEM GS TRAINIEREN ..
oOTechnoOo is offline  
Old 05/06/2011, 22:09   #4
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Würde mir gar keins kaufen und mmir lieber Rüssi holen^^

Holst dir alsWaffe : Whip + Schild das ist das beste und fürs lvln holst scimmy oder 2H
P0wnd is offline  
Old 05/07/2011, 17:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 436
Received Thanks: 53
naja BGS is eig für garnix gut dann würd ich eher für ein SGS oder AGS sparen sonst immer für atk und def whip und für str dann halt ss (ss is genau so stark wie whip und is ein zweihänder schwert, und is genau so schnell wie whip)

also würd ich eher ss nehmen ;D
DewZer0 is offline  
Old 05/07/2011, 17:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
wenn du str trainieren willst dann ss. bgs is sowieso geldverschwendung
Yxz@ is offline  
Old 05/07/2011, 19:19   #7


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Also zum trainieren eignet sich keins von den Waffen.
Würde an deiner Stelle Höllenpeitsche für Angriff und Vert. nehmen und für Stärke Drachen Krummsäbel.
Sextus is offline  
Old 05/08/2011, 12:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 141
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Patrick Jane View Post
Also zum trainieren eignet sich keins von den Waffen.
Würde an deiner Stelle Höllenpeitsche für Angriff und Vert. nehmen und für Stärke Drachen Krummsäbel.
Da hat jemand keine Ahnung !!

SS ist tausendmal besser als der abgefuckte d scimmy !
oOTechnoOo is offline  
Old 05/08/2011, 13:28   #9
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2010
Posts: 365
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Patrick Jane View Post
Also zum trainieren eignet sich keins von den Waffen.
Würde an deiner Stelle Höllenpeitsche für Angriff und Vert. nehmen und für Stärke Drachen Krummsäbel.

ss ist 3 ma schneller als nen d scimmi ! und perfekt für das training bei bandits.

bgs lohnt sich vll für gwd wobei es da auch schon von void+whip abgelöst wurde, wenn man nicht grade tanker is ;D

bgs lohnt sich einfach net mehr, dh ss wenn du str trainen willst. ansonsten whip+d def+barrows/torso
I Void I is offline  
Old 05/08/2011, 15:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 436
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by I Void I
ss ist 3 ma schneller als nen d scimmi ! und perfekt für das training bei bandits.

bgs lohnt sich vll für gwd wobei es da auch schon von void+whip abgelöst wurde, wenn man nicht grade tanker is ;D

bgs lohnt sich einfach net mehr, dh ss wenn du str trainen willst. ansonsten whip+d def+barrows/torso
naja eig sind ss und d scimi gleich schnell und bgs hat sich noch nie gelohnt... guckt doch ma wie stark es gesunken is von 20 mille oder so auf 8 mille... weil den scheiß keiner mehr brauch und beste str eq is chaotic rapier/longsword,bandos tassets,torso/bcp,fc,neeisnicht,dboots,zerker ring,fury/str ammy,dfs,b gloves, naja wenn man reich is holt man die neue götter rüssi (weiß grad nicht wie die heißt) damit macht man richtig gut dmg ;D
DewZer0 is offline  
Old 05/08/2011, 17:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
ss hat den nachteil das es eine 2h waffe ist. hat aber gleich viel str bonus wie ne whip (+82) dragon scimmy hat nen str bonus von +66 und mit dem dragon defender kommt man auf +72. bgs hat nen str bonus von +132 ist aber nur minimal schneller als nen einfaches 2h sword.
Yxz@ is offline  
Old 05/08/2011, 17:44   #12
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2010
Posts: 365
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by DewZer0 View Post
naja eig sind ss und d scimi gleich schnell und bgs hat sich noch nie gelohnt... guckt doch ma wie stark es gesunken is von 20 mille oder so auf 8 mille... weil den scheiß keiner mehr brauch und beste str eq is chaotic rapier/longsword,bandos tassets,torso/bcp,fc,neeisnicht,dboots,zerker ring,fury/str ammy,dfs,b gloves, naja wenn man reich is holt man die neue götter rüssi (weiß grad nicht wie die heißt) damit macht man richtig gut dmg ;D
die neue rüstung macht in melee genau so viel dmg wie bandos hat nur die hp erhöhung und mehr def.

und du meinst torva/pernix/virtus

torva=melee
Pernix= range
Virtus = mage

ss ist viel schneller als d scimm ss macht 1 und nen halben hit in der zeit wo d scimmi 1 hit macht. sind bei 2 d scimmi hits 3 ss hits ( 0-250 ep im durschnitt mehr )
I Void I is offline  
Old 05/08/2011, 17:56   #13


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Quote:
Originally Posted by oOTechnoOo View Post
Da hat jemand keine Ahnung !!

SS ist tausendmal besser als der abgefuckte d scimmy !

Quote:
Originally Posted by I Void I View Post
ss ist 3 ma schneller als nen d scimmi ! und perfekt für das training bei bandits.

bgs lohnt sich vll für gwd wobei es da auch schon von void+whip abgelöst wurde, wenn man nicht grade tanker is ;D

bgs lohnt sich einfach net mehr, dh ss wenn du str trainen willst. ansonsten whip+d def+barrows/torso
Ich habe NICHT gesagt, dass D Krumm. besser/schneller ist.
Nur es lohnt sich nicht für 7m eine Waffe zu kaufen, die UNNÖTIG ist.
Könnte man mit Höllenp. auch Str trainieren, dann würde ich nur die nehmen.

btw @techno Wenn du mich als ahnungslos bezeichnest, dann hast du wohl irgendetwas verwechselt
Sextus is offline  
Old 05/08/2011, 18:47   #14
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2010
Posts: 365
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Patrick Jane View Post
Ich habe NICHT gesagt, dass D Krumm. besser/schneller ist.
Nur es lohnt sich nicht für 7m eine Waffe zu kaufen, die UNNÖTIG ist.
Könnte man mit Höllenp. auch Str trainieren, dann würde ich nur die nehmen.

btw @techno Wenn du mich als ahnungslos bezeichnest, dann hast du wohl irgendetwas verwechselt
die tatsache ist das man es nicht kann und ss ist 5m xD
I Void I is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 20:19   #15
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
SS ist 30mille wert aber egal...

Und ich kann nur sagen: Drachen Parierdolch/Drachen Feuer Shield + Whip und du hast dein gutes EQ^^ ...soviel zum hunten/bosse kloppen

Zum leveln würde ich einfach D Claws oder Parierdolch + Scimmy nehmen(Drachen bzw. runit)
P0wnd is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21)
06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt. Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards. Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
Hat jemand ein programm für anti smoke oder anti flash oder m14 oder crosshair..sry
02/23/2011 - WarRock - 6 Replies
hat jemand ein programm für anti smo0ke anti flash anti m14 mine oder crosshair wenn ja hier rein psoten und gibt thx sry für dieses thread
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.