Rsbot - German worlds - Scripts 04/26/2011 - Runescape - 2 Replies Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mit dem Rsbot auf deutschen Servern zu spielen ? Ich hab schon eine Version vom Rsbot gefunden bei dem man die Sprache einstellen konnte nur gabs dafür keine gescheiten Scripts. Kann man die Scripts irgendwie anpassen, sodass man auch auf deutschen Servern zocken kann ?
Translation:
Hello,
is there any possibility to play with the Rsbot on german worlds ? I ve tried a version of Rsbot in which i can switch the languages but for this version I didnt...
[HowTo]-YoutubeHD mit 1080p[GERMAN/DEUTSCH]-Tutorial 05/31/2010 - Tutorials - 10 Replies Hallo,Leutz.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein Video gemacht,
ich zeige euch damit wie ihr mit sony vegas 9.0
720p und 1080p Videos erstellen könnt":
Das Video:
YouTube - HowTo-YoutubeHD mit 1080p-Tutorial
Wenn ihr wollt könnt ihr mich auslachen,auswelchem Grund auch immer.
Ich habe es zum 1.Mal gemacht also gibt mir ne Chance. :D
[HOWTO] Add Items to your NPC (GERMAN !) 09/21/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies So...da antho974 Tutorial auf englisch ist und etwas happig erklärt ist , habe ich nochmal ein Tutorial auf Deutsch geschrieben ^^ Hoffe es hilft euch.
Also um Items bei NPCs zu adden , müsst ihr als erstes die CFS-Dateien aus dem NPCShop-Ordner aus eurem ServerFiles-Ordner öffen. (Doofer Satz :P)
Das geht mit dem Hex Workshop , den ihr hier downloaden könnt : Hex Workshop: Hex Editor, Sector Editor, Base Converter and Hex Calulator for Windows
Hexworkshop installieren blablabla...
Dann...