@An alle Minecraft Premium key seller/verkäufer Bitte Schaut hier mal rein! 03/22/2012 - Trading - 2 Replies Hallo liebe keyseller,und liebe user..
Morgen beginnen bei uns die Oster Ferien,und ich möchte gerne in den Ferien mit meinen Freunden Minecraft spielen.. Leider,habe ich keine 10€ PSC oder PayPal.. ich habe nur Brick Force keys.. (1key = 1.50€)
Nun suche ich jemanden,der bereit ist,einen Minecraft Premium Gift Code,gegen viele Brick Force Keys einzutauschen.. vll. noch 10 Elite Gold dazu..
Ich würde mich wirklich sehr freuen,da auch Heute mein Geburtstag ist :D
Ich hoffe wirklich sehr...
LastChaosGER Delum gold verkäufer gesucht!!!! 11/24/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Wie der titel schon sagt suche ich ein LastChaosGER Delum gold verkäufer
der für 1,5kkk gold = 10 euro psc nimmt
pls pn an mich.
Zahlung nur über psc
[EG]GOld seller gesucht ! 10/31/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hallo,
suche 10kkk < Gold
geht auch stk für stk (thread wird aufn laufendem gehalten )
Zahle 75-85 euro psc ( 3x 25€ or 3x 25€ & 10€ psc)
billiger gold seller gesucht 07/10/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies hallo an alle,
suche einen last gold seller für aeria auzura europe. zahle pro 1kkk 7,- € an privat seller. ansonsten suche ich internetseiten die zuferlässig sind.
habe schon 2 getestet und die haben mich nach strich und faden belogen. und mich immer 1 woche warten lassen nach meiner zahlung.dank moneybookers aber geld zurück XDD.
kennt einer eine gute und sichere seite wo man das auch schnell abwickeln kann ohne lange warte zeiten..bitte um hilfe falls jeman da schon einige gute...