Suche Ely oder Divine, bin bereit für ely 290 euro PSC/Paypal zu zahlen und für divine 650 euro. Pn me oder antwortet im thread, ich werde nicht first geben wer first haben will braucht gar net erst posten.
MM ist bei solchen sachen genau so Riskant, leider gibt es keinen 100+ TBM MM in der RS sektion fast jeder 3 MM scammed heut zu tagen -.- bin schon ne weile aktiv ;D
Ja aber da bist in einen Zwiespalt, den du würdest nie first gehen (hoff ich halt)
und ich denke auch nicht das jemand Elly/divine First geben wird.
das is blöd^^
Wünsch dir trotzdem viel glück und lass dich nicht abzocken
Ja aber da bist in einen Zwiespalt, den du würdest nie first gehen (hoff ich halt)
und ich denke auch nicht das jemand Elly/divine First geben wird.
das is blöd^^
Wünsch dir trotzdem viel glück und lass dich nicht abzocken
Also Ely hab ich schon first gekriegt und auch andere sachen im wert von 400-500m kommt immer auf den verkäufer an. Gebe ja auch Perso oder Haustelefonat als sicherheit ;=)
[Coming Soon] Divine Souls Online Presented By Divine Gaming! 12/29/2010 - EO PServer Hosting - 2 Replies I Would like to let the forum know that we are in the making of Divine Souls Online. The server will be unique and different from all the rest of the servers. Where are working on a client where only are gaming db can work with it. The Client will be different from ever other client. We are in the making of New Skills, Different Login screen, Different class chose screen, new icons, different maps, different market, new interface, different pets from other servers. We will not be making the...
kaufe kaufe gold prem oder 3 day base pässe für 10€ psc 09/29/2010 - WarRock Trading - 15 Replies hallo epvp. ich kaufe mal wieder gold premium. es ist mir egal ob 30 tage gold prem code oder alles einzele 3 day pässe. bitte dazuschreiben obs 3 day pässe oder gold prem code ist.wer mir am längsten premium bietet, mit dem handel ich.
ich handele auch über middleman. bei trusted membern gebe ich auch first oder ihr gebt first. was euch lieber ist
[KAUFE] S23 EQ!!! Gebe e*gold//PSC IMBA S7 MIT GSKILLS ACC oder s24 Highchars [KAUFE] 09/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Moin com,
ich suche IMBA EQ auf s23 am besten für schamis bis 65, aber auch wenn sie von ein krieger sind ist es nicht schlimm, kann ich dan weiterverkaufen.
:
- bis zu 2.3k e*gold.
- bis 75€ Psc.
- LVL 75er Fernninja mit M5 Skills auf s24
- LVL 65er Körperkrieger mit 5 Skills auf s24
Binary INFO strings for Divine/Divine Fullsock etc 10/06/2009 - Dekaron Private Server - 2 Replies I'm Trying to find out the infostrings that make items Divine/Noble/FS
Has anyone attempted the same, because i don't see any thread about it :)
I can't find any reference to the binary info-strings in the share folder, or the database :)
For example
a 145 +9 FS(4) white weapon with 4x +50% Crit DMG gems in it has this infostring