Hi, da ich noch bissal Zeit hab hab ich mir gedacht das ich 1-2 Accounts von euch Level...
Über mich:
Ich bin vertrauenswürdig und möchte mich mit dieser Metode ein bisschen Geld dazu verdienen...
Ich weiß das ich noch in dieser Secene neu bin, aber ich hab hier noch keinen übers Ohr gehauen...
Ich kann sehr gut verstehen wenn ihr mir nicht euer "99Account" anvertraut...
Level zu Level:
Ich level alle No-Member Accounts (da ich noch nie Meber war, und deswegen keine Erfahrung mit Member Accounts hab...)
Ich Level die Accounts von 1 bis 70-90 (kommt auf den Skill-Wert an den ihr mir anvertraut, bzw. über den Skill)
Bei den Skills wo ich mit In-Game Geld etwas kaufen muss (zB beim Kochen, Nahrung) frage ich euch per Skype über Den Pereis den ich ausgeben darf und ob ich etwas ausgeben darf...
Falls nein müsst ihr etwas kaufen, oder der "Deal" wird abgebrochen =D...
Zeit des Level vorgangs:
Ich weiß nicht genau wie lange des dauern wird den Skill auf den gewünschten Skill zu leveln, ich werde euch daher immer über Skype das Level und !ca.! die Zeit nennen wie lange der Account noch zu leveln ist!
Pausen:
Falls ihr mit eurem Account zocken wollt, könnt ihr jeder Zeit eine Pause verlangen in der Ich nicht online kommen werde...
Preis:
Der Preis ist je nach Skill anderes...
zB Der Preis vom Kochen wird nicht so hoch sein, wie der vom Holzfällen...
Der Preis ist verhandelbar!
Ihr könnt mir das Geld per PaySafeCard geben!
Beispiel:
Ihr wollt das ich euer 98WC (Hollzfäller) Account auf 99 level!
Ihr addet mich per Skype:
Frag mich!
Ich machen einen Preisvorschlag, wir verhandeln...
Ihr gebt mir eine PaySafeCard
Ich überprüfe diese...
Wenn alles passt, gebt ihr mir die Account Daten!
Dann sage ich ca. eine level Dauer!
Und dann wird gelevelt! =D
Ihr werdet auf anfrage den Stand des Accounts erfahren!
Leveln
Ich werde nur 2 Accounts Level wenn das geschehen ist, level ich keine Acounts mehr und dieser Tropic wird gecloset,...
Es läuft alles nach dem Moto; Wer zuerst kommt malt zu erst!
Kontakt:
Ihr postet bitte hier ob ich euer Account leveln soll...
Und gebt euern Skype-Namen an, damit ich euch adden kann...
Der Rest wird über Skype verhandelt!
Hoffe wir kommen ins Geschäft!
MFG ~Chris