Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Runescape Trading
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]10€WallieCard[S]~10€ PaySafecard !

Discussion on [B]10€WallieCard[S]~10€ PaySafecard ! within the Runescape Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
[B]10€WallieCard[S]~10€ PaySafecard !

Hi !

Ich hab ne 10€ Walliecard und suche ne 10€ Paysafecard !

Ich gebe nicht first ^^ wenn ihr wollt sucht ein MM oder so !

Bevorzuge kleinere Beträge wie eine 5€ psc, vllt dann noch mehrere kleine aber insgesamt sollte der Betrag NICHT unter 8€ fallen !

Wer Interesse hat meldet sich schneeellll ^^

mfg
LetzFetzii is offline  
Old 09/04/2011, 03:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
wurde gescamt...

#closerequest
LetzFetzii is offline  
Closed Thread

Tags
paysafecard, wallie card


Similar Threads Similar Threads
[B] 35€ Paysafecard [S] 70€ WallieCard
09/03/2011 - Trading - 2 Replies
Ich denke der Titel sagt alles. Ich handel gerne über MM oder ihr gebt first. MfG Poody.
[VK] Paysafecard & Walliecard | [S] E*Gold
06/06/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Community, bei mir haben sich in Laufe der Zeit Reste von Paysafecards und walliecards angesammelt. Davon möchte ich ein paar verkaufen. Nach und nach kommen immer wieder neue. Da ich sie schnell loswerden will, ist der Preis sehr niedrig! <-----------------------------------------> 5 € wallie card -> 190 E*Gold | Kaufen 4,81 € PSC Rest -> 160 E*Gold | Kaufen
PaySafeCard gegen WallieCard! WICHTIG!
02/23/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir gerade ne 25 Wallie Card geholt und vergessen, dass ich ja noch 0,72 Euro brauche. Ich habe noch 1 Euro auf einer PaySafeCard, aber eben nicht auf einer WallieCard. Ich wäre euch echt sowas von dankbar wenn mir einer entweder WallieCard Reste schenkt oder mit mir gegen PSC tauscht. Ihr gibt mir 0,72 Wallie Card, ich euch 1 Euro und noch i-was PaySafeCard
PaySafeCard gegen WallieCard! WICHTIG!
02/22/2010 - 4Story - 0 Replies
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir gerade ne 25 Wallie Card geholt und vergessen, dass ich ja noch 0,72 Euro brauche. Ich habe noch 1 Euro auf einer PaySafeCard, aber eben nicht auf einer WallieCard. Ich wäre euch echt sowas von dankbar wenn mir einer entweder WallieCard Reste schenkt oder mit mir gegen PSC tauscht. Ihr gibt mir 0,72 Wallie Card, ich euch 1 Euro und noch i-was PaySafeCard



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.