Hallo,
ich habe schon immer gerne Freewar gespielt und hatte zwischendurch aufgehört und Runescape gespielt. Da mir aber die Spielveränderungen in Runescape nun schon seit längerem nicht mehr zusagen, entschließe ich mich nun meine Account aufzugeben, da ich ihn eh nicht mehr nutze.
Nun zu den Werten:
Total Lvl: 1400-1500
Cb: 91 (non-member) / 97 (member)
Vermögen:
Der Account besitzt ca. 2,9 Millionen in bar und weitere 15 - 20 Millionen in Wertsachen.
Desweiteren hat der Account gute Waffen und auch eine angemessene Ausrüstung für seinen Erfahrungsbereich.
Weiteres:
Es sind einige schwere Quests schon gemacht worden und somit hat der neue Eigentümer zugriff auf viele Bereiche des Spiels.
Auch ist das Spielerhaus mit Lvl 50+ in Baukunst so gut wie es geht ausgebaut und besitzt auch einen Portalraum etc.
Der Account ist noch nie schlecht aufgefallen und ist somit auch ohne Gefahren übernehmbar.
Wenn ihr noch weitere Informationen haben wollt, dann wendet euch bitte an mich.
Nun zu meinen Vorstellungen:
Da ich selbst in Welt 1 und 7 spiele, würde ich anderen Welten bevorzugen, aber wenn es nicht anders geht nehme ich auch diese Accounts an.
Am liebsten wäre mir ein gut gepflegter Freewar Account mit 10000 Xp oder mehr und einem Akademie-Limit, dass mindestens bei 70% der Erfahrung liegt.
Außerdem wären für den Account passende Waffen, sowie auch 200.000 - 300.000 Goldmünzen auf dem Konto sehr löblich.
Falls es möglich ist, sollte der Account auch über einen Ölturm Stufe 19+ haben.
Wenn eure Angebote abweichen, stellt sie trotzdem vielleicht gehe ich ja auf eins ein
Ich hoffe, dass irgentjemanden dieses Angebot zusagt und wir ins Geschäft kommen.