Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



account tausch

Discussion on account tausch within the Runescape Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
account tausch

hi ich tausche meinen acc cb.136 gegen einen pure.
1. er sollte schon d-claws etc.haben.(auf dem 136 sind auch noch 50-70m)
2. fernkampf oder alternativ auch str 99 (fernkampf wäre besser) und def unter 45 haben.
3.er sollte auch noch mitglied sein
4.kann sich alles melden wäre auch an top skillern intressiert(bergbau,rc .. 99)
5.ich gebe NICHT first,mm oder ihr first.
6.mein acc hat pray 95+,herb 87+,slay85+,atk,def,str,hp 99 usw..
7.pm oder hier schreiben
8.bitte nur ernstgemeinte angebote die auch bereit sind imgamce check zu machen und mit mm.
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/08/2011, 11:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
bump,bei anfrage gerne screens magie pure können sich auch melden.
der acc hat jetzt 60m.
bei trusted leuten gebe ich first.
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/09/2011, 11:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
bump,los leute meldet euch. screens gibts auf anfrage
xxlpvpxxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausch] Mein ungebannter CS:S Account gegen dein Team Fortress Account.
10/17/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Ich möchte gerne meinen ungebannten CS:S Account gegen einen Team Fortress 2 Account tauschen. Liebe Grüsse soLaRis
[Tausch] Mein Battlefield Bad Company 2 Account gg Deinen ungebannten CS:S Account
09/24/2010 - Origin Trading - 2 Replies
Deutsch Hallo Käufer, Ich möchte meinen geliebten Battlefield Bad Company 2 Account verkaufen. Auf dem Account befindet sich ein Soldat mit dem Level 26. Mit dem Account wurde nie gecheatet oder sonstiges. Es ist ein EA Account Ich gebe die EA Account Daten und auf Wunsch auch den CD-Key
[TAUSCH] Steam Account gegen Account oder EOTN Key
03/19/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte gerne meinen Steam Account gegen einen EOTN-Key oder Account mit EOTN tauschen. Der Account hat CS 1.6 ; Half-Life ; CS Condition Zero. Bitte per PM melden !
[Tausch]Mein YouMt2 Hamachi Server GM Account gegen dein Metin35 Account
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich Tausche hier meinen Gamemaster Account auf dem Privat Server Hamachi YouMt2 Der Server ist 24h Online und ist bald auf 15GB drauf es laggt kaum und es sind schon viele Spieler drauf. http://www.imgbox.de/users/public/images/g1971l78 .jpg Was ich will?
Account Tausch oder Item tausch wieder erlaubt.
10/11/2007 - Flyff - 0 Replies
Da ihr sicherlich gemerkt habt, das hier kein Account Trading Thread mehr gibt. Es gibt nun eine Section zum Tauschen: Unser alter Account Trading Thread findet ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/virtual-items-off ers/64021-flyff-account-trading-thread.html Und hier findet ihr den Black Market: http://www.elitepvpers.com/forum/black-market/



All times are GMT +1. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.